Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Rund um die RVO

par OliBerlin     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 33.809' E 013° 34.778' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 08. juillet 2011
 Affiché depuis : 15. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 06. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCE78A
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
155 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Informationen
Rudolf Ludwig Karl Virchow war ein deutscher Arzt an der Berliner Charité, Archäologe und Politiker. Er war Vertreter einer streng naturwissenschaftlich und sozial orientierten Medizin.

 

Stationen
A) Subtrahiere die erste Zahl von der zweiten.
B) Wieviele Blumen siehst du auf dem Schild?
C) Welche ist die erste (unterste) Zahl auf dem Informationsschild?
D) Welche Zahl findest du hier?
E) Welche ist die niedrigste Ziffer auf dem Briefkasten?
F) Welche Zahl findest du hier?
Final N 52° 3C.D4B / E 013° 34.AFE

 

Quellen
Wikipedia

 

Besucher

free counters

Indice additionnels   Déchiffrer

1: Fcbvyreovyq
4: tryo

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rund um die RVO    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass bei diesem Multi einige Stationen fehlen und der Cache dadurch nicht mehr gelöst werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. mai 2014, 17:40 Metrax trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang an einem sonnigen Tag. Die Stationen waren schnell besucht. Nur beim Ausrechnen hat die Lösung nie grün gezeigt. Da andere auch schon Probleme gehabt haben, gehe ich davon aus, dass hier ein prinzipielles Problem vorliegt. Durch puren Zufall ist mir das Final auf dem Weg zu einem anderen Cache aufgefallen. Der Cache konnte schnell geborgen werden und das Log war im Nu drin.

Für die Idee gibt es 4 GCVote-Punkte, wären die Stationen eindeutiger gewesen und wäre alles für jeden Stimmig, gäbe es auch eine Empfehlung.

trouvé 07. avril 2013 geofux.bln trouvé la géocache

irgendwie klemmt es an der letzten Station, da fehlt was - aber man hatte ja ein Bild im Hinterkopf und somit auch hier erfolgreich gesucht und gefunden

trouvé 28. mars 2013 G.G.M. trouvé la géocache

Nach schönem Spaziergang noch gefunden.

trouvé 16. février 2013 Witti79 trouvé la géocache

Eine schöne Runde. Und Dank der Hinweise auch gut zu finden. DFDC.