Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Happy Birthday M.

door sandra22     Duitsland > Baden-Württemberg > Emmendingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 05.363' E 007° 56.569' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. juli 2012
 Listed since: 15. juli 2012
 Laatste verandering: 05. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE792

0 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
198 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im reissenden Strom bei Tag und bei Nacht,
platzt der Knoten ist es vollbracht......

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Happy Birthday M.    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. juli 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. januari 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden (und das schon seit Jahren) und die Ownerin scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte die Ownerin um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch sie selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 14. augustus 2015, 12:00 LimpingTom heeft de cache niet gevonden

Warum wohl gibt es keine Logeinträge? Könnte es sein, dass der Knoten von allein geplatzt ist und der Cache inzwischen im großen Meer schwimmt? Bitte 'mal nachschauen und eine dementsprechende Notiz schreiben. S'wäre schade um den Cache.