Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Cool Cows

von Die Speedys     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.494' E 007° 26.057' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Juli 2012
 Gelistet seit: 15. Juli 2012
 Letzte Änderung: 02. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCE798
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Schneller Tradi wo es Kühe gibt.



Willkommen in



Vielleicht wird hier einmal "Das Schweigen der Kälber" gedreht.

 

Der Micro ist ein wenig von der eigentlichen "Attraktion", an einer Kapelle versteckt.

So haben die Kapellenfreunde auch was davon.

Hinter ihr rechts in der Ecke, ist noch ein seltsames Kreuz zu sehen.



Die "Coolen Kühe" sollten aber dennoch nicht zu übersehen sein.

 

Wenn Ihr noch wenige Meter nach Westen geht, sind in einer Hauseinfahrt noch ein paar "Cool Pigs" zu sehen.

 

Parken könnt ihr vor Ort an der Straße. Eure Kinder solltet ihr mitnehmen, es wird ihnen bestimmt gefallen.



Viel Spaß wünschen euch "Die Speedys"

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Eüpxfrvgr hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cool Cows    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 02. Mai 2016 Die Speedys hat den Geocache archiviert

Schluss hier bei Opencaching.

gefunden 11. Juli 2015, 16:41 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Als ich kurz vorm Cache war, sah ich plötzlich lauter Kühe. Hier in Büsch kommen diese Sonderexemplare also zur Welt. Nachdem ich ein paar Fotos gemacht hatte, fiel mir der EU-Baum auf. Da hängt doch tatsächlich noch ein Schild mit Athen dran.
Anschließend habe ich den Cache gesucht. Das ist alles so fein, dass man sich kaum traut. Aber ich einen "verdächtigen" Stein entdeckte wurde ich fündig. Zu meiner Verwunderung fand ich nicht nur das Logbuch, sondern auch 50 Cent darin. Die habe ich natürlich drin gelassen.
Vielen Dank für's herführen und natürlich für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
MuuuhhhhhhMuuuhhhhhh
Ob da noch alles richtig ist?Ob da noch alles richtig ist?

gefunden 11. Oktober 2014, 09:14 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Bereits am 11.10.2014 gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.
DFDC gps_asbach

gefunden 15. Juni 2014, 14:35 ClaWol hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache gefunden.
War auch der, der von zu Hause am nächsten lag.
War einfach zu finden, hat aber großen Spaß gemacht.

gefunden 24. August 2013 viddia hat den Geocache gefunden

Heute bei schlechtem Wetter gefunden. Der Hinweis hat geholfen, sonst hätte es mehr Arbeit erfordert.

danke sagt viddia