Waypoint search: 

Locked

 
Drive-In Geocache

Cool Cows

by Die Speedys     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 44.494' E 007° 26.057' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 15 July 2012
 Listed since: 15 July 2012
 Last update: 25 April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE798
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
108 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

 

Schneller Tradi wo es Kühe gibt.



Willkommen in



Vielleicht wird hier einmal "Das Schweigen der Kälber" gedreht.

 

Der Micro ist ein wenig von der eigentlichen "Attraktion", an einer Kapelle versteckt.

So haben die Kapellenfreunde auch was davon.

Hinter ihr rechts in der Ecke, ist noch ein seltsames Kreuz zu sehen.



Die "Coolen Kühe" sollten aber dennoch nicht zu übersehen sein.

 

Wenn Ihr noch wenige Meter nach Westen geht, sind in einer Hauseinfahrt noch ein paar "Cool Pigs" zu sehen.

 

Parken könnt ihr vor Ort an der Straße. Eure Kinder solltet ihr mitnehmen, es wird ihnen bestimmt gefallen.



Viel Spaß wünschen euch "Die Speedys"

Additional hint   Decrypt

Eüpxfrvgr hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Cool Cows    Found 9x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Locked 25 April 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 02 May 2016 Die Speedys has archived the cache

Schluss hier bei Opencaching.

Found 11 July 2015, 16:41 Nordlandkai found the geocache

Als ich kurz vorm Cache war, sah ich plötzlich lauter Kühe. Hier in Büsch kommen diese Sonderexemplare also zur Welt. Nachdem ich ein paar Fotos gemacht hatte, fiel mir der EU-Baum auf. Da hängt doch tatsächlich noch ein Schild mit Athen dran.
Anschließend habe ich den Cache gesucht. Das ist alles so fein, dass man sich kaum traut. Aber ich einen "verdächtigen" Stein entdeckte wurde ich fündig. Zu meiner Verwunderung fand ich nicht nur das Logbuch, sondern auch 50 Cent darin. Die habe ich natürlich drin gelassen.
Vielen Dank für's herführen und natürlich für den Cache.

Pictures for this log entry:
MuuuhhhhhhMuuuhhhhhh
Ob da noch alles richtig ist?Ob da noch alles richtig ist?

Found 11 October 2014, 09:14 gps_asbach found the geocache

Bereits am 11.10.2014 gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.
DFDC gps_asbach

Found 15 June 2014, 14:35 ClaWol found the geocache

Habe heute meinen ersten Cache gefunden.
War auch der, der von zu Hause am nächsten lag.
War einfach zu finden, hat aber großen Spaß gemacht.