Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Drive-In Geocache

Cool Cows

di Die Speedys     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 44.494' E 007° 26.057' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 15. luglio 2012
 Pubblicata dal: 15. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 25. aprile 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE798
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
108 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Schneller Tradi wo es Kühe gibt.



Willkommen in



Vielleicht wird hier einmal "Das Schweigen der Kälber" gedreht.

 

Der Micro ist ein wenig von der eigentlichen "Attraktion", an einer Kapelle versteckt.

So haben die Kapellenfreunde auch was davon.

Hinter ihr rechts in der Ecke, ist noch ein seltsames Kreuz zu sehen.



Die "Coolen Kühe" sollten aber dennoch nicht zu übersehen sein.

 

Wenn Ihr noch wenige Meter nach Westen geht, sind in einer Hauseinfahrt noch ein paar "Cool Pigs" zu sehen.

 

Parken könnt ihr vor Ort an der Straße. Eure Kinder solltet ihr mitnehmen, es wird ihnen bestimmt gefallen.



Viel Spaß wünschen euch "Die Speedys"

Suggerimenti addizionali   Decripta

Eüpxfrvgr hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cool Cows    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team bloccata 25. aprile 2017 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 02. maggio 2016 Die Speedys ha archiviato la cache

Schluss hier bei Opencaching.

trovata 11. luglio 2015, 16:41 Nordlandkai ha trovato la geocache

Als ich kurz vorm Cache war, sah ich plötzlich lauter Kühe. Hier in Büsch kommen diese Sonderexemplare also zur Welt. Nachdem ich ein paar Fotos gemacht hatte, fiel mir der EU-Baum auf. Da hängt doch tatsächlich noch ein Schild mit Athen dran.
Anschließend habe ich den Cache gesucht. Das ist alles so fein, dass man sich kaum traut. Aber ich einen "verdächtigen" Stein entdeckte wurde ich fündig. Zu meiner Verwunderung fand ich nicht nur das Logbuch, sondern auch 50 Cent darin. Die habe ich natürlich drin gelassen.
Vielen Dank für's herführen und natürlich für den Cache.

Immagini per questo log:
MuuuhhhhhhMuuuhhhhhh
Ob da noch alles richtig ist?Ob da noch alles richtig ist?

trovata 11. ottobre 2014, 09:14 gps_asbach ha trovato la geocache

Bereits am 11.10.2014 gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.
DFDC gps_asbach

trovata 15. giugno 2014, 14:35 ClaWol ha trovato la geocache

Habe heute meinen ersten Cache gefunden.
War auch der, der von zu Hause am nächsten lag.
War einfach zu finden, hat aber großen Spaß gemacht.