Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

RA-BA Ansichten - Wasserspielplatz

Ransbach-Baumbach ist eine Verbandsgemeinde voller Gegensätze und doch voll Harmonie – waldreich und wirtschaftlich gepr

par koboldine02     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 27.455' E 007° 43.074' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 16. juillet 2012
 Affiché depuis : 16. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 26. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE7AD
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
98 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Am Töpferplatz kann geparkt werden.
Das Freizeit-Gelände dahinter besteht seit 2004. Auf einer Fläche von ca. 1.050 m² können Kinder (aber nicht nur Kinder) nicht nur mit den herkömmlichen Spielplatzgeräten spielen. In der warmen Jahreszeit lädt der Wasserspielplatz zum Spielen und Verweilen ein. Und wer einen Bobby Car sein Eigen nennt, kann hier für den nächsten Wettkampf auf der "Rennstrecke" üben.
Außerdem laden geologische Installation zum Entdecken ein. Und jetzt gibt es hier auch noch einen Cache.

Indice additionnels   Déchiffrer

mjvfpura qra Fgrvara va qra Tnovbara - oenhar Natryfpuahe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour RA-BA Ansichten - Wasserspielplatz    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 31. mai 2020 Koblenzer trouvé la géocache

Auch wenn die Koordinaten hier bestimmt 20 Meter im Off liegen, dank Spoilerfoto problemlos um 14:28 Uhr gefunden. Auch wenn heute nur zwei Kinder alleine vor Ort waren und der Cache vergleichsweise gut geborgen werden konnte bin ich der Meinung, dass ein Cache direkt an einem Spielplatz nicht sein muss.

pas trouvé 16. mai 2016 testus15 n'a pas trouvé le géoacache

leider trotz intensiver suche nicht gefunden. vielleicht sollte der Owner mal den Cache überprüfen

trouvé 24. août 2014 oesel123 trouvé la géocache

"Gut" gefunden. Aus einem anderren Blickwinkel war er auf einmal zu sehen und konnte sich nicht länger versteckt halten.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

trouvé 21. mai 2014, 15:20 MoChri trouvé la géocache

Da zeigt sich, dass die Hinweise mitunter nicht hilfreich sind. Wir hatten erst nach dem Utensil des Fischers gesucht, das ist aber nicht mehr da.

Leider war auch kein Wasser da, deshalb aber auch keine Muggles und so war genug Zeit, den Cache zu finden.

Vielen Dank!

trouvé 21. avril 2013 daisayah trouvé la géocache

Nach Ewigkeiten hier (OC.de) mal wieder reingeschaut ...

Nu muss nachgeloggt werden:

Im dritten! Anlauf endlich gefunden.

Wobei wir an der Fundstelle schon mehrfach geguggt haben. Bisher hatten wir wohl immer das Pech, das er ausgerechnet zu unserem Erscheinen verschwunden war.

Jedenfalls konnte er sich diesmal nicht entziehen.
TFTC sagen evkie, HSH, daisayah