Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
iHeimers Gerner Höhenweg

 Gerner Höhenweg - Wandern mit schöner Aussicht als Belohnung

von iHeimer     Deutschland > Bayern > Berchtesgadener Land

N 47° 40.151' E 012° 59.633' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 16. Juli 2012
 Gelistet seit: 16. Juli 2012
 Letzte Änderung: 16. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE7B8

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
216 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Ein kleiner aber feiner Wanderweg Namens Gerner Höhenweg. Sie wandern in etwa 30-60Minuten diese Strecke. Vorbei an Lamawiesen und einem kleinen Bach. Parkmöglichkeiten sind nur schlecht bis garnicht vorhanden, deshalb empfiehlt sich Parken in Maria Gern. Dadurch verlängert sich die Route evt. um ca. 30 Minuten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cnexzötyvpuxrvgra avpug ovf jravt ibeunaqra !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Berchtesgaden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für iHeimers Gerner Höhenweg    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 23. April 2016, 16:00 MARIOMB hat den Geocache nicht gefunden

Zu der an sich schönen Stelle gewandert und gesucht und gesucht und gesucht... aber leider keinen Cache gefunden.  :(
Ist er noch da?

nicht gefunden 23. April 2016, 10:59 TeamMB hat den Geocache nicht gefunden

Mit MarioMB lang gesucht, leider erfolglos. Gibt es die Dose noch?

gefunden 22. August 2014, 13:10 reggaeboy hat den Geocache gefunden

heute ging es mit der liebsten von maria gern in einer schönen wanderrunde auch entlang des gerner höhenweges, als mein gps noch 'nen cache anzeigte. aufgrund springender koordinaten mussten wir auch ein wenig suchen, ehe wir den logeintrag vornehmen konnten. vielen dank für den cache an schöner stelle und liebe grüße aus leipzig sagt

mischkabär a.k.a. reggaeboy

bless, love & peace. protect mother earth.

Bilder für diesen Logeintrag:
die liebste nahe des cachesdie liebste nahe des caches
wo isser denn? ... hier nichwo isser denn? ... hier nich

gefunden 24. Juli 2012 purpurmeise hat den Geocache gefunden

Dieser neue Cache kam uns für unseren Urlaub gerade recht! Eigentlich wollten wir mit unseren Kindern (7 und 4) heute auf den Jenner-Gipfel fahren, die Bahn fuhr aber aufgrund des Wetters (Wind) nur bis zur Mittelstation.  Da waren wir aber schon, und so haben wir umdisponiert und sind nach Maria Gern gefahren. Von dort aus sind wir dann zum Cache gewandert. An den angegebenen Koordinaten mussten wir dann eine Weile suchen, weil unser GPS-Empfänger im Wald nur sehr schlechten Empfang hatte und dort entsprechend ungenau war.

In: nix / Out: nix.