Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Rätselcache
Bobinger Kapellen & Kirchen - Bonus

von Repello Muggeltum     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.802' E 010° 49.808' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. Juli 2012
 Gelistet seit: 17. Juli 2012
 Letzte Änderung: 07. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCE7C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Herzlich Willkommen zum Bonus unserer kleinen Kirchen und Kapellen Runde quer durch Bobingen.
Ihr habt euch hoffentlich die Bonuszahlen der Bobinger Kapellen & Kirchen (OCE7BF) und derKapelle St. Wolfgang und Wendelin (OCDBC8) notiert.
Die Angegebene Gelände-Wertung ergibt sich nur aus Beschaffenheit des Geländes.

In der Dose verbleiben:
- Logbuch
- Stifte
- Anspitzer
- Trockenmittel
- Stashnote

Bitte die Tarnung der Dose wiederherstellen!

Im Logbuch befindet sich ein TB Code zum Discovern.....




Die Dose kann Nachts NICHT gesucht werden!

Bonuszahlen:
A = Bobinger Kapellen & Kirchen
B = St Wolfgang und Wendlin




Das Final findest du bei: N48° A.(A*B-27) E10° (38+B).(4*A*B+36)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Onax uvagre qrz zbefpura Onhz...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bobinger Kapellen & Kirchen - Bonus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da die ihm zugrunde liegenden Basiscaches (OCE7BF und OCDBC8) archiviert sind. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Februar 2014 Z-Yago hat den Geocache gefunden

Heute Entdeckt das diese Dose auch auf OC ist, und gleich nachgelogt.

Eigentlich wollte ich heute gar nicht Cachen gehen... aber bei dem Wetter musste ich einfach eine Radtour machen! Und da ich erst Kürzlich den WIG und den dazugehörigen Tradi gemacht hatte lag dieser Cache doch Nahe...
Die Dose gleich nach Ankunft gesehen, kaum getarnt - zum Glück hat die kein Muggel Entdeckt. Tarnung wiederhergestellt.
Coin Out.
DFDC!

gefunden 23. Dezember 2013, 13:03 Butch3r hat den Geocache gefunden

Nachlog nun bei opencaching.
Diese Serie war so eine der ersten gefundenen Caches.


Danke für den Spass und d'Dosn.
Gruß und bis bald im wald, Butch3r vom Team d' Brunner.


******************************
"Dose kost funfundachzig Cent.
Sie bezahlen und raus!" - Was ist funf?
Der Vokal in dem Wort ist ein ü, verstanden?
Es gibt wohl kein ü in China ?
*** merkwürdige Film Zitate mit Dosen Inhalt no14 ***



"ich sag ja immer: leere Dosen machen auch Lärm! Und hinkend kommt man auch voran#!!
***merkwürdige Filmzitate mit Doseninhalt no9**

Ba! Die ist ja aus der dosE ! Ba!
*** Merkwürdige. Filmzitate mit Dosen inhalt no 10****!!!

gefunden 28. September 2013 ck165 hat den Geocache gefunden

Kurzentschlossen auf der Heimfahrt, in völliger Dunkelheit mit butch3r noch angegangen. ....und gefunden!

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 16. August 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Nachlog nun auch bei Opencaching

Nach der schönen Wherigo Runde stand der Bonus natürlich auch gleich auf der Liste.

Vielen Dank nochmals

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli