Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

"Fast-Food"... oder nicht?

Ein kleiner Tradi für zwischendurch...

door Team FamBi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 30.868' E 007° 09.779' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. juni 2012
 Listed since: 17. juli 2012
 Laatste verandering: 12. november 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE7C7

2 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
64 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hiho!

Da wir nun auch dabei sind, möchten wir es auch einmal mit dem Verstecken eines Caches versuchen!
Da der Cache fast "umme Ecke" liegt, hat das dann auch den positiven Nebeneffekt, dass wir eventuell auch einmal den anderen Suchern zuschauen können und uns von diesen das optimale Anschleichen an die "Beute" abschauen können... :-D

Der Cache (Mikro) sollte nicht allzu schwierig zu finden sein, sofern man nicht gerade an einer Trypophobie leidet...

Parken sollte in der angrenzenden Sackgasse ohne Probleme möglich sein und ihr braucht auch keinen Privatgrund zu betreten!

Vorsicht, in der Woche morgens und mittags ist mit erhöhtem Muggel-Aufkommen zu rechnen!
Weiterhin bitte ich zu beachten, dass ihr die angrenzende Straße nicht zu betreten braucht!

Bitte nehmt einen Stift zum loggen mit, ein
Logbuch ist jedoch in der Dose enthalten!


Viel Spaß!

Gecodeerde hint   Decoderen

Rva Csrvy jrvfg qra Jrt...

Va pvepn rvarz Zrgre Uöur...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Fast-Food"... oder nicht?    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 26. oktober 2012 Hug Stuart heeft de cache gevonden

Die Dose sofort erspäht. Den ersten Teil des Hints habe ich allerdings nicht ganz verstanden...

TFTC
Kai

Opmerking 25. september 2012 Team FamBi heeft een notitie geschreven

Es kann wieder gesucht werden...

Opmerking 02. september 2012 Team FamBi heeft een notitie geschreven

Wir haben mal nachgeschaut und die Dose ist nicht mehr 
an Ort und Stelle...

Vielleicht wurde sie nur mal wieder ein paar Meter neben
oder unter oder über der eigentlichen Stelle versteckt 
oder sie wurde wirklich gemuggelt...


Was ist eigentlich so schwer daran, die Dose wieder dorthin
zu stecken, wo sie vor dem Fund lag?

Gevonden 07. augustus 2012 Messjunkee heeft de cache gevonden

Lachend im 2 ten Versuch dann mit hint gut gefunden

thx ausBochum

messjunkeeLächelnd

Niet gevonden 11. juli 2012 Team-Hunter heeft de cache niet gevonden

-1

@ABi69:
@ All:
Freue mich über Hinweise, was ich beim nächsten Cache
besser machen könnte!

Hier mal die Regeln zum legen von Caches von Morsix. Da kannst du nichts mehr verkehrt machen:
_______________________________________________________________________________

Die 4 Regeln von Morsix :
Lege nur einen Cache, wenn entweder:
1) die Location besonders interessant ist - landschaftlich, kulturell, architektonisch, oder sonstwie von allgemeinem Interesse.
2) es eine besondere Herausforderung darstellt an die Dose zu kommen (und damit meine ich nicht die 1000sten Muggelalarmdose)
3) die Dose selber irgendeinen besonderen Witz, eine obergeile Tarnung oder etwas anderes hat.
4) die Dose selber besonders spannend ist, ein Nachtcache vielleicht oder irgendwelche elektronischen Spielereien beinhaltet?!
Wenn Du eine Frage davon mit Ja beantworten kannst für Deinen Cache, dann leg eine Dose, SONST LASS ES!
________________________________________________________________________________