Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Schüchtern

by STICKundPLOTT     Germany > Rheinland-Pfalz > Rhein-Pfalz-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 23.500' E 008° 24.195' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 0.4 km
 Hidden on: 18 July 2012
 Listed since: 18 July 2012
 Last update: 05 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE7E0

2 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
1 Ignorers
122 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)


Bei den angegebenen Koordinaten
findet ihr direkt einen Cache


Der Cache ist ein bisschen Schüchtern
und kommt nicht zu jedem raus
im Cache befindet sich das Logbuch
auf der Startseite ist das Log Passwort
selbstverständlich kann sich jeder im Logbuch eintragen


um ihn als gefunden zu melden benötigt ihr aber das Passwort





bei N 49°23.224 - E 008°23.886' ist eine Parkmöglichkeit


STICKundPLOTT%20Logo.jpg


Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rehbach-Speyerbach (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schüchtern    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 02 April 2013 hahami wrote a note

Ich habe den Cache gefunden und schon bei Geocaching eingetragen. Leider hab ich kein Kennwort.

Gruß,

hahami

Found Recommended 28 October 2012 WolfKK found the geocache

Abschluss meiner kleinen Cachetour heute. Mal eine neue Idee ... mir hat sie auf jeden Fall gefallen.
TFTC Wolf

Dank der schnellen Hilfe der Owner trotz dass ich vergessen hatte mir das Passwort zu notieren, zu meinem Log gekommen. Vielen herzlichen Dank hierfür!  8)

Found 20 July 2012 Team Lotte found the geocache

LachendLachendLachend FTF  LachendLachendLachend

Kleiner Spaziergang mit den "Münsteraner Schurken" zu den Koordinaten und nach 5 Minuten Suche war der Cache gefunden. Super Idee, der Cache war am Anfang wirklich ziemlich schüchtern Verlegen und wie von STICKundPLOTT gewohnt handwerklich einwandfrei.

TFTC

Team Lotte und die Münsteraner SchurkenLachend