Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Olympiablick

Ein Blick auf den Olympiaturm von Obergiesing/Fasangarten aus

di oboeman     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 05.830' E 011° 36.192' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 18. luglio 2012
 Pubblicata dal: 18. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 15. febbraio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE7E3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
106 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Blick auf den Olympiaturm von Obergiesing/Fasangarten aus

 

Olympiaturm in Giesing? 

Wenn ihr den Cache gefunden habt begebt euch auf die Brücke. Von dort habt ihr bei gutem Wetter tatsächlich freien Blick  bis zum Olypiaturm im Norden Münchens. Einer der wenigen öffentlichen Plätze im Fasangarten von denen aus das möglich ist. Ihr seit Besucher in München und möchtet zum Turm? Projektion: 333 Grad. 9,55 km

Gezeigt wird auch ein Zugang zur Siedlung am Perlacher Forst. Dieser hier ist aber nicht mit dem PKW befahrbar. Für PKWs ist es etwas schwieriger in die Sidlung zu kommen. Radfahrer und Fußgänger nutzen diese Abkürzung gern. 

Zum Cache:

Es müssen und dürfen keine Bahnanlagen und Gleise betreten werden!!! Bitte muggelfrei und vorsichtig heben.

Hier hatte ich zwei Dosen versteckt, für Kleine und Große. Leider wurde die unten liegende Dose gemuggelt so dass momentan nur Cacher mit einer Größe ab 1,76 da gut drankommen. Alle Anderen müssen sich mit Steighilfen den Weg bahnen.

Hint erstmal weglassen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre jrfgyvpure Gerccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Olympiablick    trovata 18x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team bloccata 15. febbraio 2020 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 12. agosto 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

An diesem Wochenende blicken noch Viele in Richtung Olympia. Heute konnte ich allein den Blick und den Cache erhaschen.

T4TC

trovata 04. aprile 2014, 21:00 Schatzforscher ha trovato la geocache

Das war ein rascher Fund. In der Zeit des Suchens machte eine ältere Dame dort Sport. Mit sehr seltsamen Bewegungen lief sie um den Kreisverkehr. Ich war etwas irritiert.

trovata 21. ottobre 2013 Termite2712 ha trovato la geocache

Quick'n easy!
TFTC!

trovata 08. settembre 2013 julschn1982 ha trovato la geocache

Heute eine kleine Caching-Runde im Fasanengarten gedreht. Zum Glück nicht so viele Muggel unterwegs und wir konnten das Doserl problemlos heben. DFDC! Lachend