Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Olympiablick

Ein Blick auf den Olympiaturm von Obergiesing/Fasangarten aus

door oboeman     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 05.830' E 011° 36.192' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 18. juli 2012
 Listed since: 18. juli 2012
 Laatste verandering: 15. februari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE7E3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
106 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Blick auf den Olympiaturm von Obergiesing/Fasangarten aus

 

Olympiaturm in Giesing? 

Wenn ihr den Cache gefunden habt begebt euch auf die Brücke. Von dort habt ihr bei gutem Wetter tatsächlich freien Blick  bis zum Olypiaturm im Norden Münchens. Einer der wenigen öffentlichen Plätze im Fasangarten von denen aus das möglich ist. Ihr seit Besucher in München und möchtet zum Turm? Projektion: 333 Grad. 9,55 km

Gezeigt wird auch ein Zugang zur Siedlung am Perlacher Forst. Dieser hier ist aber nicht mit dem PKW befahrbar. Für PKWs ist es etwas schwieriger in die Sidlung zu kommen. Radfahrer und Fußgänger nutzen diese Abkürzung gern. 

Zum Cache:

Es müssen und dürfen keine Bahnanlagen und Gleise betreten werden!!! Bitte muggelfrei und vorsichtig heben.

Hier hatte ich zwei Dosen versteckt, für Kleine und Große. Leider wurde die unten liegende Dose gemuggelt so dass momentan nur Cacher mit einer Größe ab 1,76 da gut drankommen. Alle Anderen müssen sich mit Steighilfen den Weg bahnen.

Hint erstmal weglassen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre jrfgyvpure Gerccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Olympiablick    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Locked 15. februari 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 12. augustus 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

An diesem Wochenende blicken noch Viele in Richtung Olympia. Heute konnte ich allein den Blick und den Cache erhaschen.

T4TC

Gevonden 04. april 2014, 21:00 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Das war ein rascher Fund. In der Zeit des Suchens machte eine ältere Dame dort Sport. Mit sehr seltsamen Bewegungen lief sie um den Kreisverkehr. Ich war etwas irritiert.

Gevonden 21. oktober 2013 Termite2712 heeft de cache gevonden

Quick'n easy!
TFTC!

Gevonden 08. september 2013 julschn1982 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Caching-Runde im Fasanengarten gedreht. Zum Glück nicht so viele Muggel unterwegs und wir konnten das Doserl problemlos heben. DFDC! Lachend