Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

5. Chamer Cacher-Treffen

door GC-Cham     Duitsland > Bayern > Cham

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 14.038' E 012° 39.800' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 19. augustus 2012
 Listed since: 19. juli 2012
 Laatste verandering: 07. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE7F1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
135 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

5. Chamer Cacher-Treffen

Hiermit werden alle Geocacher aus der Gegend zum
fünften Cacher-Treffen in Cham eingeladen!

Das Treffen findet am 19. August 2012 in der

Ausflugs-Wirtschaft
Zur Luitpoldhöhe 18
93413 Cham

um 10:00 Uhr statt.

Bitte beachten:
Tragt bitte bis zum 13. August ein, mit wievielen
Personen ihr kommen wollt.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 49° 14.068'
E 012° 39.835'
Hier könnt ihr euer Fahrzeug abstellen.
Stage or reference point
N 49° 14.591'
E 012° 40.089'
Abzweigung B22-Katzberg
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Cham (Info), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 5. Chamer Cacher-Treffen    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 0x Opmerking 3x

Opmerking 23. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Da dieser Event vorbei ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte beim nächsten Event selber daran denken, danke.

mic@ (OC-Support)

Deelgenomen 19. augustus 2012 Schmusebär & Indidde heeft het event bezocht

Da mir noch eine Cachewartung dazwischen gekommen ist, bin erst kurz vor Mittag auf der Luitpoldhöhe eingetroffen .
Ein gemütliches Plätzchen hier oben .
Schön, dass sich im Anschluss daran auch noch der Klettercache nebenan und der ein oder andere Mysterytipp ergeben haben .
Danke fürs Organisieren!

Deelgenomen 19. augustus 2012, 10:00 Bajuwar heeft het event bezocht

19.08.2012 / 10:00 Uhr

Es war sehr schön, mal ein paar Geocacher aus der Umgebung persönlich kennenzulernen und mit dem ein oder anderen etwas zu ratschen. Lächelnd

Opmerking 18. augustus 2012 Bajuwar heeft een notitie geschreven

Nachdem die Straße von Cham nach Katzberg leider noch immer eine Baustelle ist, ist es am besten, wenn ihr über die B22 (Abzweigung bei Willmering) nach Katzberg fahrt. Den Wegpunkt von der Abzweigung stelle ich gleich noch ein.

Opmerking 19. juli 2012 elaphos heeft een notitie geschreven

Wir würden auch gern teilnehmen, aber am 19. kommen wir erst spät abends aus dem Urlaub zurück. Stirnrunzelnd

Allen Teilnehmern "Viel Spaß" und evtl. klappts ja beim 6. Chamer Cacher-Treffen! Lächelnd