Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

St. Martin

Mein erster Cache an einem ruhigen Ort.

di El Bartho     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 10.787' E 011° 31.090' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 19. luglio 2012
 Pubblicata dal: 19. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 06. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE7F3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
304 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache führt dich in das kleine Moosacher Viertel St. Martin. Es liegt zwischen Dachauer Straße und Pelkovenstraße, welche doch sehr stark befahren werden. Dafür ist es in St. Martin umso ruhiger und entspannter!

Das Döschen findet ihr zwischen der St. Martins-Kirche und der angrenzenden Grundschule. Passt nachmittags und abends auf die Teeniemuggels auf. Die sind immer ganz in der Nähe! ;-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fvgm qvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per St. Martin    trovata 21x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 06. aprile 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 31. luglio 2014, 13:15 Fünf-Seen-Land non ha trovato la geocache

Hallo El Bartho!

 

Obwohl ich die Bank und ihre Umgebung und sicherheitshalber auch noch die beiden Nachbarbänke absuchte, blieb mir der Schatz verborgen: Vielleicht hatte ich Tomaten auf den Augen oder er wurde gemuggelt?!

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

trovata 24. aprile 2014 TK76 ha trovato la geocache

Ui, das war ein gefährlicher Einsatz! Nur zwei B... weiter trieben sich einige "Saufmuggels" herum. Und auf dem Rückweg wär ich fast in ein paar Zeugen reingelaufen. Die haben da eine Außenstelle!

Gefährliche Gegend! Aber was tut man nicht alles für die Sucht, äh den Spaß...

trovata 16. aprile 2014 oboeman ha trovato la geocache

Hier im Banklotto gleich einen Treffer gelandet.

Danke

trovata 30. giugno 2013 julschn1982 ha trovato la geocache

Heute zum Glück wieder wirklich fit. Perfektes Wetter DFDC!