Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Herr über das blaue Gold - Blue Cache 1

Hier wird das blaue Gold, das gefunden wurde, an die ganze Stadt Neumarkt gerecht verteilt.

by lu_ast1     Germany > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 16.349' E 011° 27.637' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 23 July 2012
 Listed since: 19 July 2012
 Last update: 23 July 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE7FA

1 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
109 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Hier wird das blaue Gold, das gefunden wurde, an die ganze Stadt Neumarkt gerecht verteilt. Dem zu Ehren steht vor dem Sitz eine große Säule, an der verschiedene Tafeln angebracht sind.

Findet heraus wie viele gelbe (A) und blaue Tafeln (B) vorhanden sind. Zählt außerdem die Bilder mit dem roten Rand (C).

Den Final findet ihr bei:

N 49° 1(A – 1). 3(B +84)   E 011° 27. 62(C)

 

Wenn du noch mehr blaues Gold finden willst, hebe auch die Caches „Rund ums blaue Gold“ und „Veredelung des blauen Goldes“.

Hast du genug Informationen in den Finals gesammelt, kannst du auch den Bonus-Cache lösen.

Hinweise dazu findest Du im Final.

Additional hint   Decrypt

Ebue vz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Herr über das blaue Gold - Blue Cache 1    Found 1x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 23 July 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 22 July 2014 lu_ast1 has disabled the cache

Aufgrund von "Renovierungsarbeiten" im Umfeld und Umbau ist der Cache derzeit nicht verfügbar.

Note 21 July 2014, 18:45 Bierfilz wrote a note

Hier sollte der Owner mal sein Listing nachbessern!

Not found 21 July 2014, 18:45 Bierfilz did not find the geoacache

Ich habe zwar jede Menge gelbe und blaue Tafeln gefunden, was hier Bilder mit dem roten Rand sein sollen blieb mir jedoch verborgen. Es gibt zwar rot umrandete Schilder, aber welche Bilder sollen hier umrahmt sein?

Die ermittelten Anzahlen der Schilder in die Formel eingetragen, hingefahren und nichts gefunden auf dem schön aufgeräumten Gelände. Schon gar keine Röhre. Da wurde wohl in der Zwischenzeit gründlich renoviert.

Found 08 August 2012 Dannik2 found the geocache

Netter kleiner Geocache danke fürs legen sagt Dannik2