Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ich hock in meinem Bunker !

door helldriver222     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.357' E 007° 48.890' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 20. juli 2012
 Listed since: 20. juli 2012
 Laatste verandering: 25. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE80F

3 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
125 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Cache in netter Location in einem Relikt von damals ,-).

 

Kleine Dose im Waldgebiet über dem Hexenteich.  Der Cache befindet sich am Wegesrand. Für Rollstuhlfahrer eher nicht geeignet. Da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt verhaltet euch dementsprechend. Ansonsten wünsch ich viel Spass. Ach ja: Eine Taschenlampe kann hilfreich sein.



Parkmöglichkeit direkt am Hexenteichparkplatz N51°26.161 E7°49.266

Gecodeerde hint   Decoderen

Vz Gerfbe buar Güe.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Rothenberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ich hock in meinem Bunker !    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 05. maart 2013 Freunde von Jack heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang hab ich diesen gut gefunden und muggelfrei loggen können

 

TFTC und viele Grüße aus der Nachbarschaft

Freunde von Jack

Gevonden 03. maart 2013 Ninni97 heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte ich auf meiner heutigen Runde schnell und gut finden.

TFTC

ninni97

Gevonden 03. februari 2013 HeikoMK heeft de cache gevonden

Hallo Helldriver, deine Dose (Tablettenröhrchen) habe ich hier gefunden obwohl ich eigendlich eine andere suchte.... sie lag offen in dem "tresor" herum. habe sie nach dem loggen dann im "tresor" etwas um die ecke abgelegt, wo sie aber immernoch nicht wirklich muggelsicher liegt.

Bitte schreibe doch wenigstens den cachenamen auf die Dose, wenn du sie so dicht neben einen anderen Cache legst.

Gruß Heiko

Opmerking 16. september 2012 helldriver222 heeft een notitie geschreven

Die Dose wurde komplett gemuggelt. Koords sind etwas angepasst und eun ein neuer PETling ausgelegt. Wurde etwas abgeändert ! Und hoffe das er nicht wieder gemuggelt wird !

Niet gevonden 06. september 2012 Bodybuilder heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Hier sollte der Owner eventuell

die Koords überprüfen, denn selbst eine OC-only-Dose

sollte nach über einem Monat mal gefunden worden sein.

Ich habe jedenfalls im normalen Suchradius nichts gefunden.

Grüße

Langscheider Bodybuilder