Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Gold im Garten

von Findusmietzekatze     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

N 50° 59.426' E 011° 03.369' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Juli 2012
 Gelistet seit: 21. Juli 2012
 Letzte Änderung: 21. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE819

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
287 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich habe heute meinen ersten Cache verstechtLächelnd. Etwas Geld aus aller Welt, einen Glitzerstein und Funky-Beans tat ich herein. An einem schönen Ort. In dem Park kann man sich im Sommer auf der Wiese sonnen oder im Schatten auf der Bank ausruhen. Es gibt auch einen besonderst schonen Teich mit Fischen, Fröschen, Libellen und manchmal sogar zwei Enten. Das schönste sind aber die vielen Pflanzenarten, darüber kann man dort viel lernen. Zum Beispiel was Herdera colchica oder Gleditsia triacanthos ist. Das wäre wichtig weil der Cache genau auf halber Strecke zwischen den beiden unter etwas schweren was weder Pflanze noch Tier ist begraben ist. Aber Vorsicht das ist ja ein angelegter Garten, da mögen die es nicht wenn man zuviel rumbuddelt. Also wenn jemand kommt dann schön unauffällig nach oben sehen, das ist eh besser um die beiden Gewächse zu finden und am Ostufer wird man ja auch nicht so schnell entdecktZwinkernd.

Bilder

Gold im Garten
Gold im Garten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gold im Garten    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2015, 18:28 C.SAR45 hat den Geocache gefunden

Cooler cash an einem super Versteck. Die Suche hat viel Spaß gemacht. Ein Frosch passt jetzt auf und wir gehen weiter.☺

gefunden 10. Mai 2015 gerbschi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche der gesuchten Pflanzen schnell gefunden!

Vielen Dank fürs Herführen!

gefunden 02. Mai 2014 Radarauge65 hat den Geocache gefunden

Wetter war gut .Ein kleiner Spaziergang in den Garten .Keine Muggels gesehen.

Mein Enkel 13 Jahre konnte es kaum abwarten den Cach zu finden.

Durch die sehr gute Beschreibung Dose gefunden und gleich eingeloggt.

Musste aber den Text 3x lesen dann fiel der Groschen.

Tolles Versteck.

Radarauge65+Mütze001Cool

gefunden 22. Dezember 2013, 17:10 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Dieser war schon lange auf meiner ToDo-Liste und heute habe ich ihn nun!

gefunden 08. Dezember 2012 jeatho16 hat den Geocache gefunden

alles etwas festgefroren, aber dann doch gefunden.