Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Gold im Garten

por Findusmietzekatze     Alemania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 59.426' E 011° 03.369' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. julio 2012
 Publicado desde: 21. julio 2012
 Última actualización: 26. enero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCE819

8 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
318 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich habe heute meinen ersten Cache verstechtLächelnd. Etwas Geld aus aller Welt, einen Glitzerstein und Funky-Beans tat ich herein. An einem schönen Ort. In dem Park kann man sich im Sommer auf der Wiese sonnen oder im Schatten auf der Bank ausruhen. Es gibt auch einen besonderst schonen Teich mit Fischen, Fröschen, Libellen und manchmal sogar zwei Enten. Das schönste sind aber die vielen Pflanzenarten, darüber kann man dort viel lernen. Zum Beispiel was Herdera colchica oder Gleditsia triacanthos ist. Das wäre wichtig weil der Cache genau auf halber Strecke zwischen den beiden unter etwas schweren was weder Pflanze noch Tier ist begraben ist. Aber Vorsicht das ist ja ein angelegter Garten, da mögen die es nicht wenn man zuviel rumbuddelt. Also wenn jemand kommt dann schön unauffällig nach oben sehen, das ist eh besser um die beiden Gewächse zu finden und am Ostufer wird man ja auch nicht so schnell entdecktZwinkernd.

Imagenes

Gold im Garten
Gold im Garten

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gold im Garten    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 26. enero 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 25. julio 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor auch die Attribute setzen, z.B. das oc-only Attribut.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 13. julio 2018 rkschlotte no han encontrado el geocaching

Ausgedehnter Zwischenstopp auf einer Bahnreise.

1. [P]-Haus Anger 1

2. Krämerbrücke - Virtuell

3. Römische Geschichte IV

4. Webcam Erfurter Domplatz

5. Andreasviertel

6. Aus der Reihe tanzen!

7. SSVC: Erfurt - Zitadelle Petersberg

8. Kochbuchcache

9. Espachteich

10. Webcam Erfurt MDR/ega

11. Am KinderMedienZentrum

12. Johanneskirche Erfurt-Hochheim

13. Dornrain

14. Hochheimer Platz

15. Der Urban-Cache von Hochheim

16. Juri Alexejewitsch Gagarin

17. Flusswanderung

18. Gold im Garten

Gleditsia triacanthos habe ich schnell gefunden, Hedera colchica vermutlich ebenfalls, auch eine passende Versteckmöglichkeit - aber keine Dose. Kann der Owner bitte mal nachsehen, ob die Dose nach immerhin 3 Jahren ohne Fund noch vorhanden ist?

19. The new Ca$h Cache

20. Krämpfervorstadt #4 / Der alte Ringelberg

21. Personenzug

rkschlotte

encuentran 19. mayo 2015, 18:28 C.SAR45 ha encontrado el geocache

Cooler cash an einem super Versteck. Die Suche hat viel Spaß gemacht. Ein Frosch passt jetzt auf und wir gehen weiter.☺

encuentran 10. mayo 2015 gerbschi ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche der gesuchten Pflanzen schnell gefunden!

Vielen Dank fürs Herführen!