Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kaiserlicher Zeltplatz

von Such mich     Deutschland > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.578' E 011° 18.464' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Juli 2012
 Gelistet seit: 22. Juli 2012
 Letzte Änderung: 08. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCE828

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Der Cache befindet sich im Ettersburger Wald, nahe der Stadt Weimar. Als bester Ausgangspunkt eignet sich eine kleine Parkfläche an Blutstraße,  rechter Straßenrand in Richtung KZ-Buchenwald, ca. 200m nach dem Obelisk. Von dort aus sind es etwa 300 m bis zum Versteck. Es führt ein Wanderweg dorthin.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 01.118'
E 011° 17.874'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaiserlicher Zeltplatz    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. Juli 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Juli 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Juli 2014, 06:15 RostiWE hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab mich heute in den frühen Morgenstunden auf die Suche nach dem Cache begeben, das Finden der Dose war abermals nicht möglich. Der erste Versuch war auch schon erfolglos.
Bitte den Cache überprüfen.

RostiWE

nicht gefunden 21. November 2013 RostiWE hat den Geocache nicht gefunden

Habe mich heute mal auf die Suche nach dem Cache gemacht allerdings ohne Erfolg. Entweder war ich blind oder der Cache war nicht mehr da.

Grüße RostiWE