Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Katholic Diaspora

Eine Kirche im entwiclungsland

por Haifisch09     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 24.856' E 007° 58.628' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. julio 2012
 Publicado desde: 22. julio 2012
 Última actualización: 18. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCE833

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
94 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine der wenigen katholischen Kirchen im Norden. Wenn man aus einer katholisch geprägten Gegend stammt fühlt man sich schon ein wenig wie in einem Entwicklungsland. aber trotzdem ein schönes kleines Gotteshaus.

Ayuda adicional   Descripción

Rva Fgrva va qre xyrvara Znhre zvg rvare Gerccr arorana

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Katholic Diaspora    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 18. junio 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 06. abril 2014 steve_oizo ha encontrado el geocache

Bin auf meiner Sonntäglichen Caching Runde hier angehalten und konnte die Dose schnell finden. So ein Entwicklungsland ist das hier doch gar nicht, Osnabrück ist Bischofssitz und in den meisten größeren Gemeinden gibt es Katholische Kirchen. Ist mir aber egal, wenn ich mich zwischen Glauben und Wissen entscheiden muss gewinnt das Wissen.
DfdC!

encuentran 20. enero 2014, 22:56 lordbundy ha encontrado el geocache

Diesen habe ich schon vor längerer Zeit gefunden. Danke für den Cache sagt Lordbundy.

encuentran 27. octubre 2013, 17:00 LuHe12 ha encontrado el geocache

Mit 6 Augen zügig gefunden. Alles gut!

Danke sagt LuHe12

encuentran 03. abril 2013 juliamax ha encontrado el geocache

Heute war wieder buerotag in bramsche angesagt. Nach der arbeit musste noch eine frustdose her. Diese konnte ich auf anhieb finden sogar ohne taschenlampe.
Tftc sagt frau juliamax
425 3. April 2013 23:34