Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Katholic Diaspora

Eine Kirche im entwiclungsland

von Haifisch09     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.856' E 007° 58.628' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Juli 2012
 Gelistet seit: 22. Juli 2012
 Letzte Änderung: 18. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE833

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Eine der wenigen katholischen Kirchen im Norden. Wenn man aus einer katholisch geprägten Gegend stammt fühlt man sich schon ein wenig wie in einem Entwicklungsland. aber trotzdem ein schönes kleines Gotteshaus.

Verschlüsselter Hinweis  

Ein Stein in der kleinen Mauer mit einer Treppe nebenan

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Katholic Diaspora    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 06. April 2014 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Bin auf meiner Sonntäglichen Caching Runde hier angehalten und konnte die Dose schnell finden. So ein Entwicklungsland ist das hier doch gar nicht, Osnabrück ist Bischofssitz und in den meisten größeren Gemeinden gibt es Katholische Kirchen. Ist mir aber egal, wenn ich mich zwischen Glauben und Wissen entscheiden muss gewinnt das Wissen.
DfdC!

gefunden 20. Januar 2014, 22:56 lordbundy hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich schon vor längerer Zeit gefunden. Danke für den Cache sagt Lordbundy.

gefunden 27. Oktober 2013, 17:00 LuHe12 hat den Geocache gefunden

Mit 6 Augen zügig gefunden. Alles gut!

Danke sagt LuHe12

gefunden 03. April 2013 juliamax hat den Geocache gefunden

Heute war wieder buerotag in bramsche angesagt. Nach der arbeit musste noch eine frustdose her. Diese konnte ich auf anhieb finden sogar ohne taschenlampe.
Tftc sagt frau juliamax
425 3. April 2013 23:34