Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Versteck in der Felswand

 ein leichter Cache in der Felswand

von thelefters     Deutschland > Bayern > Forchheim

N 49° 42.565' E 011° 20.664' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 22. Juli 2012
 Gelistet seit: 23. Juli 2012
 Letzte Änderung: 23. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE839

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
323 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Meine Kinder wollten mal wieder einen Cache machen und haben kurz entschlossen eine Plastikdose mit Spielsachen bestückt und auf unsere Wanderung in der Fränkischen Schweiz mitgenommen. Neben dem Wanderweg fiel uns diese mächtige Felswand auf und dort haben wir in einer Spalte dann die Dose versteckt.

Achtung: Wir haben leider vergessen einen Zettel und einen Stift beizulegen! Es wäre nett, wenn dies der erste Finder für uns nachholen würde.

Inhalt: diverse Kleinspielsachen vom Schlumpf bis zur Fussballsammelkarte.

 

Viel Spass

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Versteck in der Felswand    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. Dezember 2016 geobirds91 hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu findender Cache.

Leider feuchtigkeit und Schimmel im inneren.

gefunden 10. Juni 2014 eli.d hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Wetter schnell gefunden.

TFTC

gefunden 13. Oktober 2013, 12:15 reiseviel hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn heute gefunden, ein Stift und Heft liegen dabei. Der Schlumpf und die Sammelkarten sind auch noch da, ebenso wie eine Feder.

gefunden 28. Juli 2012 MC JoKu hat den Geocache gefunden

HURRA !!!

Wir waren die Ersten !

 

Bei einem Ausflug in die Fränkische gesucht und schnell gefunden.

 

Logbuch und Stift sind jetzt drin.

 

Tipp: Lange Hosen tragen!