Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Feldbergschule

kleiner Cache zum vorbeigehen

von Wurrrm     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.832' E 008° 34.686' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 23. Juli 2012
 Gelistet seit: 23. Juli 2012
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCE83B

27 gefunden
7 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
9 Beobachter
1 Ignorierer
479 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Achtung Wochentags zwischen 7:30Uhr und 14:00Uhr extreme Muggelgefahr,

ansonsten ein kleiner "drive in" für zwischendurch.

( spitze Finger oder Pinzette werden zum bergen des Logbuches benötigt. )

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feldbergschule    gefunden 27x nicht gefunden 7x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Dezember 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. November 2022, 15:10 sartorus hat den Geocache gefunden

Das war heute mein allererster Cache, also habe ich mich für einen relativ einfachen entschieden. Für mich als Anfänger war er nach kurzer Suche gut zu finden.

Der Cache benötigt allerdings Wartung. Die Kappe der Dose ist am zerbröseln, sodass Feuchtigkeit eindringt und das Logpapier schon recht stark durchweicht war.

nicht gefunden 15. August 2021, 16:41 GreenArrow92 hat den Geocache nicht gefunden

Leider erfolglos

gefunden 05. April 2021, 10:57 JUBA hat den Geocache gefunden

TFTC

nicht gefunden 07. November 2020 GeoSchubys hat den Geocache nicht gefunden

Gestern vorbeigekommen und den Cache nicht gefunden.

An dem Haus waren aber Anwonder am Arbeiten und handwerken, so dass eine dauerhafte Muggelbeobachtung dabei war .. Hmm .. also  vielleicht komme ich also noch mal vorbei