Ricerca waypoint: 

temporaneamente non disponibileThe geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Feldbergschule

kleiner Cache zum vorbeigehen

di Wurrrm     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

Attenzione! Questa geocache è "temporaneamente non disponibile"! La geocache stessa o sue parti sono mancanti o ci sono altri problemi che rendono impossibile cercarla con successo. L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 11.832' E 008° 34.686' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: temporaneamente non disponibile
 Nascosta il: 23. luglio 2012
 Pubblicata dal: 23. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 19. dicembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCE83B

27 trovata
7 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
9 Osservata
1 Ignorata
479 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Achtung Wochentags zwischen 7:30Uhr und 14:00Uhr extreme Muggelgefahr,

ansonsten ein kleiner "drive in" für zwischendurch.

( spitze Finger oder Pinzette werden zum bergen des Logbuches benötigt. )

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Feldbergschule    trovata 27x non trovata 7x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. dicembre 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 10. novembre 2022, 15:10 sartorus ha trovato la geocache

Das war heute mein allererster Cache, also habe ich mich für einen relativ einfachen entschieden. Für mich als Anfänger war er nach kurzer Suche gut zu finden.

Der Cache benötigt allerdings Wartung. Die Kappe der Dose ist am zerbröseln, sodass Feuchtigkeit eindringt und das Logpapier schon recht stark durchweicht war.

non trovata 15. agosto 2021, 16:41 GreenArrow92 non ha trovato la geocache

Leider erfolglos

trovata 05. aprile 2021, 10:57 JUBA ha trovato la geocache

TFTC

non trovata 07. novembre 2020 GeoSchubys non ha trovato la geocache

Gestern vorbeigekommen und den Cache nicht gefunden.

An dem Haus waren aber Anwonder am Arbeiten und handwerken, so dass eine dauerhafte Muggelbeobachtung dabei war .. Hmm .. also  vielleicht komme ich also noch mal vorbei