Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Dem Bryan sein Milchvieh

 Kleiner Cache für zwischendurch an dem Bryan seinem Milchvieh

von König Moderig     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.904' E 007° 10.889' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Juli 2012
 Gelistet seit: 23. Juli 2012
 Letzte Änderung: 15. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCE83F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dem Bryan sein Milchvieh


353994c6-283c-4da0-ad63-a34ff8f36db8.jpg

Der Bryan hat heute ein Milchvieh entdeckt. Nicht nur eins, nein: ganz viele! Und weil der Bryan sein Milchvieh mag, möchte er es jetzt der ganzen Welt zeigen!

Na gut, eigentlich wollte Nik. Aber Bryan wollte dann auch icon_smile_wink.gif. Also sucht, und findet den Nano dort, wo ihr sonst ein leckeres Hüftsteak bekommt!

Ein Taschenmesser oder ähnliches Werkzeug könnte hilfreich sein; schlachtet oder verletzt damit aber bitte keinesfalls von dem Bryan dem sein Milchvieh!

Happy hunting,
Bryan, Max und Nik

P.S.: Das ist ein Spaßcache. Dass uns kein Gemotze kommt icon_smile_wink.gif!

Bilder

Der Bryan und sein Milchvieh
Der Bryan und sein Milchvieh

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dem Bryan sein Milchvieh    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2012 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen der Rinderherden, die friedlich den Radweg entlang grasen.
Schade, dass der Cache schon so lange vor sich hin dämmert. So langsam sollte sich da mal was tun.
Logstreifen hatte ich in der A...ritze gefunden und abfotografiert. Sollte es gewünscht werden, lade ich es hoch. Ansonsten war es voll geschrieben und hatte schon ziemlich durch Feuchtigkeit gelitten.

gefunden 30. Juli 2012 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Die 3 Hexen (Bien-, Nin- und Jennichen2011) und englischen Gastcacher kurz nach dem Einkauf hier gewesen. 
Erst natürlich am falschen Milchvieh geschaut. Aber dann schnell das richtige Milchvieh gefunden. 
Mann oh Mann das arme Milchvieh, sieht schon arg mitgenommen aus. Also sind wir vorsichtig zu Werke gegangen. Nach einigen suchen endlich gefunden. Der Logzettel war uns zu feucht zum loggen. 
TFTC . 

gefunden 24. Juli 2012 roli_29 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause war der Logstreifen gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland