Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Alter Bahnhof

"Alter Bahnhof Barfelde"

by Eneliaexotic(GC)     Germany > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 05.241' E 009° 49.775' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Available
 Hidden on: 18 July 2012
 Listed since: 24 July 2012
 Last update: 24 July 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE843

18 Found
1 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
132 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time

Description    Deutsch (German)

Der Grillplatz "Alter Bahnhof Barfelde" befindet sich - wie der Name schon sagt - auf dem alten Bahnhofsgelände von Barfelde (Strecke Bodenburg - Elze/Hann). Von den Bahnhofsgebäuden ist nichts mehr zu finden, lediglich der Verlauf der Gleise ist noch zu erkennen. Der Platz liegt gleich links hinter der Ortsausfahrt von Barfelde in Richtung Eitzum und verfügt über eine Schutzhütte mit Sitzgelegenheiten und Tischen, einen überdachten Grill, einen überdachten Brunnen, zwei angrenzende Wiesen (auf einer der beiden Wiesen findet alljährlich am Ostersamstag das Osterfeuer statt), eine Informationstafel UND ... ein Plumpsklo hinten am Wäldchen.;)



Soo, da isser nun! Mein erster gelegter Cache. Sicher verbesserungswürdig, aber nun ist er wenigstens erstmal da!;) Eine Pinzette wäre von Vorteil!

Additional hint   Decrypt

Onhz / Vpu, nyf notroebpurar Evrfva, unor rf avpug frue jrvg... :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alter Bahnhof    Found 18x Not found 1x Note 1x

Found 15 April 2022, 14:16 Schwarzer Cacher found the geocache

Hier war ich schon mal und haben den OC wohl nicht geloggt. Heute zusammen mit Bikini04 nachgeholt.

DfdC an Eneliaexotic(GC) sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #26, gefunden 15. April 2022 14:16.

Found 28 December 2021, 11:31 cama1812 found the geocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.
Dose klemmt Ersatzdose

Found 15 November 2020 FamiilieW found the geocache

Auch gefunden!  War schon ein wenig Tricky.  Leider konnten wir uns nicht verewigen.

Found 15 November 2020, 15:01 c3rax found the geocache

POMMESKARTOFFEL

Logbuch ist leider voll.

Pictures for this log entry:
GefundenGefunden

Found 05 July 2020 MoundTi found the geocache

Nachdem wir hier schon mal in der Nähe waren, zielten wir dieses Mal diesen Tradi an, und als wir für das Cachemobil einen geeigneten Platz gefunden hatten, stiefelten wir kurz los um das Versteck auszumachen... 🥾

Der Weg war für uns gut zu meistern, denn die UGH sind für solche Aktionen nicht unbedingt bestens geeignet, helfen aber ein ganzes Stück weiter... 🤷🏼‍♂‍

Als Belohnung gab es dann einen Cache, der nicht ganz so anspruchsvoll war und den wir auch trockenen Fußes Finden konnten... 💪

Das Logbuch verschönerten wir mit einer weiteren Signatur und nachdem wir wieder alles verstaut hatten, traten wir auch hier den Rückzug an... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::