Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fernsichten im 5-Seen-Land: Höhenweg Andechs-Pähl

Über dem Ammersee

door TKKU     Duitsland > Bayern > Weilheim-Schongau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 56.839' E 011° 10.923' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. juli 2012
 Listed since: 24. juli 2012
 Laatste verandering: 03. mei 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCE846

10 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
777 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zwischen Andechs und Pähl gibt es verschiedene Wanderwege. Auf diesem hier hat man unterwegs einen schönen Blick auf den Ammersee.

Vom möglich Parkplatz bei Erling sind es ca. 2 KM einfache Strecke.

Der Cache ist etwas größer als ein PETling. Kleine Tauschgegenstände passen rein.

Wer weiter nach Gut Kerschlach wandert oder radelt kann neben einer Einkehr im Hofcafe auch gleich einen weiteren OC-Only mitnehmen.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 47° 57.688'
E 011° 10.613'
Hier kann man parken
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Ammerseeblick
Ammerseeblick

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moränenlandschaft zwischen Ammersee und Starnberger See (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutz des Hirschberges, des Kerschlacher Forstes und der anschließenden Moränenlandschaft, Gemeinde Pähl (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 03. mei 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. mei 2017 TKKU has disabled the cache

Temporär deaktiviert

Gevonden 26. februari 2017 jabberwocky heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter und guter Aussicht haben wir den sehr gut versteckten Cache nach einiger Sucherei doch noch gefunden. Wie öfters schon beschrieben leider innen alles nass und der Log unbrauchbar. Wir haben den chache mit ein paar Englischen pence Münzen, einem US cent und einerm Tierchen aufgerüstet, sowie auf einem frischen Papier geloggt. TFTC

Gevonden The geocache needs maintenance. 15. oktober 2016 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #2 auf dem Samstagsausflug mit dem Sohn!

Auf dem Rückweg vom nahen GC-Cache sind wir hier vorbeigekommen, und haben diese Dose schnell gefunden Lächelnd. Das Logbuch ist leider in einem sehr schlechten Zustand.

TFTC!

Gevonden The geocache needs maintenance. 03. april 2016, 14:45 2ale heeft de cache gevonden

Wir waren mit einer Muggelfamile auf einer sehr schönen Wanderung unterwegs (tolle Gegend und dazu noch herrlichstes Wetter) und kamen an diesem Cache vorbei. Natürlich hat der Muggel den Cache als erstes entdeckt - ich schätze er bleibt nicht mehr lange ein Muggel ...

Leider ist die Dose innen immer noch durchnässt. Ich habe das Wasser versucht auszuschütten, aber ins Logbuch habe ich nix eingetragen, lieber einen neune Zettel hineingelegt. Der neue wir auch nicht halten, aber darauf konnte wenigstens unser Eintrag stehen. DfdC