Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fast Cache

von Kissmaster     Deutschland > Thüringen > Sömmerda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.986' E 011° 25.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Juli 2012
 Gelistet seit: 24. Juli 2012
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCE84D

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Finne (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fast Cache    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 27. Dezember 2014 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

An der Koordinate (am Hang beim umgestürzten und abgesägten Baum) und in etwa 20 m Umkreis alles abgesucht, leider keinen Erfolg gehabt. Dieser Baum sticht so richtig ins Auge, allerdings haben hier Rotti und Waldi sicher schon nach Mäusen gesucht. Ob denen der Geocache zum Opfer gefallen ist ?
Da der Weg vom Ort hinter der Burg zum Bad führt, ist man nie lange allein.
Burggeist

NS: Gerade habe ich entdeckt, dass es diesen auch als GC3QR38 gibt. Dort steht als Hinweis: unten am Baum
Aber das habe ich eh vermutet. Nur sollten die Listings eben in allen Foren gleich sein.
Dort ist er das letzte Mal am 04.12.2014 gefunden worden.
Bild1
Bild1
Bild1