Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Geocachers Home

Drive-In

por koboldine02     Alemania > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 23.960' E 007° 41.798' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 25. julio 2012
 Publicado desde: 25. julio 2012
 Última actualización: 20. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCE854
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
87 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

<p>eventuell als drive-in zu machen<br /><br /> Wer Probleme beim "Southpark (for koboldine)"hat, kann hier beim Owner nachfragen.Auch kann man sich nach dem Versteck erkundigen.Man muss nur genug Aufmerksamkeit auf sich ziehen. <br /><br />gr&ouml;&szlig;eres Mugggelaufkommen<br /> keine besonderen Anforderungen<br /> Man muss nicht in B&ouml;schungen klettern oder auf anderen Sachen.</p>

Ayuda adicional   Descripción

hagranzmnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nassau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geocachers Home    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. enero 2023, 14:09 Kevagi ha encontrado el geocache

Der war nicht schwer aber schön, zum Glück hatte ich ihn schon wieder versteckt als ich argwöhnisch beobachtet wurde. Danke an den Owner

encuentran 30. octubre 2022, 15:55 Wanderopa ha encontrado el geocache

Gefunden mehr später

encuentran 25. agosto 2022, 16:31 buxemann ha encontrado el geocache

Auch ich suche nicht gern an solchen Orten, wollte aber da ich nunmal hier war einen Blick riskieren.

Und dann auch noch 2 Balkonmuggel mit straffem Blick auf meine Wenigkeit😱

Aber plötzlich gabs dann von Oben Anweisungen wo ich suchen sollte😆😆😆

So gings dann ganz schnell...

Vielen Dank für's Vorsagen👍😁

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    25. August 2022

       # 42


   

encuentran 06. septiembre 2019, 09:09 team_GRLP ha encontrado el geocache

Zuerst herumgeirrt, wo die Dose sein könnte. Dann was verdächtiges entdeckt. Scheint ich war mal beim Owner daheim? 😁👍

Bitte OC und GC Beschreibung anpassen. 🤔

In:  GeoKret 🐛 (Signature Item)
Out:  -

👍 k.g.Geocacher, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen. Dose # 744
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
 
Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)
   

encuentran 12. septiembre 2018 freewillis ha encontrado el geocache

Da ich Caches an Privatgrundstücken nicht so gerne mache, ich gestern allerdings ein mir bekanntes Tier aus dem Augenwinkel erkennen konnte, habe ich mich im Vorfeld erkundigt, ob meine Vermutung passt.

Heute ging es dann nach vorheriger Anmeldung zur Dose, die ohne Probleme zu finden war.

Danke die nette Unterstützung sagt

freewillis