Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Geocachers Home

Drive-In

door koboldine02     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 23.960' E 007° 41.798' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 25. juli 2012
 Listed since: 25. juli 2012
 Laatste verandering: 20. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE854
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
87 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

<p>eventuell als drive-in zu machen<br /><br /> Wer Probleme beim "Southpark (for koboldine)"hat, kann hier beim Owner nachfragen.Auch kann man sich nach dem Versteck erkundigen.Man muss nur genug Aufmerksamkeit auf sich ziehen. <br /><br />gr&ouml;&szlig;eres Mugggelaufkommen<br /> keine besonderen Anforderungen<br /> Man muss nicht in B&ouml;schungen klettern oder auf anderen Sachen.</p>

Gecodeerde hint   Decoderen

hagranzmnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nassau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geocachers Home    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. januari 2023, 14:09 Kevagi heeft de cache gevonden

Der war nicht schwer aber schön, zum Glück hatte ich ihn schon wieder versteckt als ich argwöhnisch beobachtet wurde. Danke an den Owner

Gevonden 30. oktober 2022, 15:55 Wanderopa heeft de cache gevonden

Gefunden mehr später

Gevonden 25. augustus 2022, 16:31 buxemann heeft de cache gevonden

Auch ich suche nicht gern an solchen Orten, wollte aber da ich nunmal hier war einen Blick riskieren.

Und dann auch noch 2 Balkonmuggel mit straffem Blick auf meine Wenigkeit😱

Aber plötzlich gabs dann von Oben Anweisungen wo ich suchen sollte😆😆😆

So gings dann ganz schnell...

Vielen Dank für's Vorsagen👍😁

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    25. August 2022

       # 42


   

Gevonden 06. september 2019, 09:09 team_GRLP heeft de cache gevonden

Zuerst herumgeirrt, wo die Dose sein könnte. Dann was verdächtiges entdeckt. Scheint ich war mal beim Owner daheim? 😁👍

Bitte OC und GC Beschreibung anpassen. 🤔

In:  GeoKret 🐛 (Signature Item)
Out:  -

👍 k.g.Geocacher, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen. Dose # 744
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
 
Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)
   

Gevonden 12. september 2018 freewillis heeft de cache gevonden

Da ich Caches an Privatgrundstücken nicht so gerne mache, ich gestern allerdings ein mir bekanntes Tier aus dem Augenwinkel erkennen konnte, habe ich mich im Vorfeld erkundigt, ob meine Vermutung passt.

Heute ging es dann nach vorheriger Anmeldung zur Dose, die ohne Probleme zu finden war.

Danke die nette Unterstützung sagt

freewillis