Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lukas' GeoPostOffice

 Das Lukas GeoPostOffice (GPO) haben wir für unseren Mitcacher Lukas gelegt, der jetzt auch zur Gruppe der Erwachsenen ge

von koboldine02     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 24.155' E 007° 42.137' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 25. Juli 2012
 Gelistet seit: 25. Juli 2012
 Letzte Änderung: 25. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE856
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

<p><br /> Im Cache befinden sich u.a. ein Logbuch, Stift, Stempelkissen und ein Stempel (keine Tauschware!).<br /> Mit dem Stempel k&ouml;nnt ihr zu sendende Postkarten und/oder euer eigenes Logbuch versehen.<br /><br /> So funktioniert&acute;s:<br /> Postkarten wandern von GPO-Cache zu GPO-Cache, oder, sofern nicht vorhanden, &uuml;ber normale Caches zu ihrem Ziel. <br /><br />Jede Postkarte beinhaltet neben der Nachricht eine Zielanschrift (Cachename, Stadt, Land) und den Empf&auml;nger (GC-Alias). Habt Ihr einer Postkarte wesentlich weiter geholfen, mailt doch bitte dem Empf&auml;nger den neuen Aufenthaltsort. Vielleicht ist die Postkarte dann schon nahe genug, um hinzufahren und die Karte live einzusammeln. Wenn du einer Postkarte helfen m&ouml;chtest, bringe diese bitte immer ihrem Ziel n&auml;her!<br /><br /> Es ist einfach: Sende irgendeine Nachricht zu irgendeinem Geocacher. Schreibe eine Postkarte und liefere sie in diesen GPO-Cache (POSTAUSGANG) ein! Sind dort im Postausgang irgendwelche Postkarten, denen Du weiterhelfen kannst, nimm sie bitte mit! Wenn nicht, kein Problem, lasse sie bitte im Cache, vielleicht kann der n&auml;chste Geo-Cacher ihnen weiterhelfen.<br /><br /> Nat&uuml;rlich kann jeder Cacher diesen Cache loggen. Wir beschr&auml;nken uns nicht nur auf Postkartenversand/-empfang. Es gibt auch weitere Tauschgegenst&auml;nde. Bitte lasst aber keine Coins oder TB's in der Dose.</p>
<p>&nbsp;</p>

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tnam ivryr Fgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lukas' GeoPostOffice    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2015 Labradormix hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon lange mal wieder in den Märchenwald. Hexenjagd, 7 Zwerge, Radkäppchen und so. Und das tat ich dann heute. Mit Umwegen wurden es zunächst 9,8 und nach der Rast wegen Dumm- oder Blindheit nochmals 4 Kilometer (was man nicht im Kopf hat...) mit insgesamt über 350 Höhenmetern.

Endlich mal wieder gutes Wanderwetter. Nicht so heiß und schwül. Und Wasser für den und am Wegesrand. Und lecker Essen und Trinken gibts in der Nähe auch noch.

Und sonst

Ja, es ist noch da. Allerdings fand ich weder Stempel noch Stempelkissen noch Logbuch. Ich habe mich mal auf dem Zettel eines anderen Cachers, der mit der Aufschrift "Statt Karten" versehen war, verewigt. Danke für die Büx.

gefunden 15. Februar 2015 oesel123 hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis gut gefunden.

TFTC

Oesel123

gefunden 07. Juli 2014 freewillis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit schon mal gescheitert war, ging heute alles reibungslos und die Frage bleibt: Warum habe ich die Dose beim letzten Mal nicht gefunden?

Außer der Logbuch-Karte war aber keine Post vorhanden.

Danke für den guten Service (Schalterstunden 24/7 findet man ja heute nicht mehr) und die Dose sagt

freewillis

gefunden 23. August 2013 mega_mike hat den Geocache gefunden

hier hat mein schlaues Handy mich ein wenig in die Irre geführt - hab die nicht wirklich kleinen Dose dann aber doch gefunden - Danke

 

mega_mike