Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die ungleichen Zwillinge

 Sie sind der gleichen Art und wachsen zusammen und doch sind Sie so unterschiedlich. Zu Ihrem Fuße liegt ein Schatz.

von JugendpflegeVGRN     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 50° 00.056' E 007° 50.477' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Juli 2012
 Gelistet seit: 25. Juli 2012
 Letzte Änderung: 02. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE85D

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Morgenbachtal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Binger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die ungleichen Zwillinge    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Auf Tageswanderung durch das Morgenbachtal und ein Stück den Rheinburgensteig entlang kam ich auch hier vorbei Cool

Die Twins hatte ich nach etwas suchen auch gefunden und somit auch das Versteck... interessante Gegend!

erdbot sagt TFTC!

 

out:nix

in: wertvolles Piratengold Zwinkernd

gefunden 03. Februar 2013 Team Morgenbach hat den Geocache gefunden

heute war endlich der Tag an dem wir mal in dieser Richtung unterwegs waren.

Die Dose war schnell gefunden.

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. Die Dose ist noch gut in schuss und auch das Logbuch ist noch wie neu.

Grüsse vom Team Morgenbach

gefunden 02. Oktober 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Zu unserer heutigen Aktivität im Binger Wald gehörte auch die Suche nach den beiden OConly, die sich an sehr schöner Stelle im Wald befinden. Die Suche nach diesem gestaltete sich kurz und so stand einem Eintrag ins "Jungfräuliche"(?) Logbuch nichts mehr im Wege.

Als tolles Beiwerk bekamen wir noch das Röhren der Hirsche während der Brunft zu hören. Klasse.

Vielen Dank, Eichelhäher.

gefunden 02. Oktober 2012 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Die beiden OC Caches bildeten den Abschluss unserer Dienstagscachetour. Hier gab es sogar noch einen FTF zu holen. Vielen Dank für die Dose, die an einer Stellle lag an der ich selber schonmal überlegt hatte einen Cache zu legen. Aber so ist mirs auch recht.

 

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 02. Oktober 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

FTF oder FTL - das ist hier die Frage!? Im Team der EGDBSC wurden wir hier nach kurzer Suche fündig und konnten uns eintragen. Es war für uns nicht klar zu erkennen, ob die Bleistift-Eintragung am Anfang des Logbuchs zu den Ausführungen des Owners gehört, oder ob es sich um ein Log handelt, welches bisher nicht online erfolgt ist. Egal - auch dieser Cache hat zu unserer schönen Runde durch den Binger Wald beigetragen - vielen Dank dafür!