Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Die ungleichen Zwillinge

Sie sind der gleichen Art und wachsen zusammen und doch sind Sie so unterschiedlich. Zu Ihrem Fuße liegt ein Schatz.

par JugendpflegeVGRN     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 50° 00.056' E 007° 50.477' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 25. juillet 2012
 Affiché depuis : 25. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 02. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE85D

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
167 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Morgenbachtal (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Binger Wald (Infos), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die ungleichen Zwillinge    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. octobre 2022, 08:16 freewillis trouvé la géocache

Heute stand wieder ein Teil des Rheinburgenwegs auf dem Programm. Es ging von Trechtingshausen nach Bacharach.

Unterwegs konnte ich hier erfolgreich loggen.

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an JugendpflegeVGRN

freewillis

trouvé 27. juin 2021 Locallion trouvé la géocache

Hier wollte ich immer schon mal vorbeischauen. Heute hat es endlich geklappt.

Mit dem MTB soweit ran wie es ging, den Rest zu Fuß. Ein beeindruckendes Gelände ist das hier.

Absolute Stille!

Danke fürs zeigen sagt Locallion 

trouvé 04. septembre 2020, 19:35 weissaberkeinen trouvé la géocache

Ein Wochenende am Rhein führte uns auf den Campingplatz in Trechtingshausen. Am Ankunftstag machten wir noch eine Wanderung erst hoch zur Burg und dann weitläufig drum herum.
Hier hatte ich nach so langer Zeit ohne Fund nicht damit gerechnet, dass die Dose noch da ist.Aber nach kurzer Suche bin ich fündig geworden, die Dose in gutem Zustand.
Schöne Gegend hier.
Vielen Dank fürs Auslegen und Herführen.

trouvé 16. septembre 2013 erdbot trouvé la géocache

Auf Tageswanderung durch das Morgenbachtal und ein Stück den Rheinburgensteig entlang kam ich auch hier vorbei Cool

Die Twins hatte ich nach etwas suchen auch gefunden und somit auch das Versteck... interessante Gegend!

erdbot sagt TFTC!

 

out:nix

in: wertvolles Piratengold Zwinkernd

trouvé 03. février 2013 Team Morgenbach trouvé la géocache

heute war endlich der Tag an dem wir mal in dieser Richtung unterwegs waren.

Die Dose war schnell gefunden.

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. Die Dose ist noch gut in schuss und auch das Logbuch ist noch wie neu.

Grüsse vom Team Morgenbach