Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Die ungleichen Zwillinge

Sie sind der gleichen Art und wachsen zusammen und doch sind Sie so unterschiedlich. Zu Ihrem Fuße liegt ein Schatz.

door JugendpflegeVGRN     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 50° 00.056' E 007° 50.477' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 25. juli 2012
 Listed since: 25. juli 2012
 Laatste verandering: 02. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE85D

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
167 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Morgenbachtal (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Binger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die ungleichen Zwillinge    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. oktober 2022, 08:16 freewillis heeft de cache gevonden

Heute stand wieder ein Teil des Rheinburgenwegs auf dem Programm. Es ging von Trechtingshausen nach Bacharach.

Unterwegs konnte ich hier erfolgreich loggen.

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an JugendpflegeVGRN

freewillis

Gevonden 27. juni 2021 Locallion heeft de cache gevonden

Hier wollte ich immer schon mal vorbeischauen. Heute hat es endlich geklappt.

Mit dem MTB soweit ran wie es ging, den Rest zu Fuß. Ein beeindruckendes Gelände ist das hier.

Absolute Stille!

Danke fürs zeigen sagt Locallion 

Gevonden 04. september 2020, 19:35 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Ein Wochenende am Rhein führte uns auf den Campingplatz in Trechtingshausen. Am Ankunftstag machten wir noch eine Wanderung erst hoch zur Burg und dann weitläufig drum herum.
Hier hatte ich nach so langer Zeit ohne Fund nicht damit gerechnet, dass die Dose noch da ist.Aber nach kurzer Suche bin ich fündig geworden, die Dose in gutem Zustand.
Schöne Gegend hier.
Vielen Dank fürs Auslegen und Herführen.

Gevonden 16. september 2013 erdbot heeft de cache gevonden

Auf Tageswanderung durch das Morgenbachtal und ein Stück den Rheinburgensteig entlang kam ich auch hier vorbei Cool

Die Twins hatte ich nach etwas suchen auch gefunden und somit auch das Versteck... interessante Gegend!

erdbot sagt TFTC!

 

out:nix

in: wertvolles Piratengold Zwinkernd

Gevonden 03. februari 2013 Team Morgenbach heeft de cache gevonden

heute war endlich der Tag an dem wir mal in dieser Richtung unterwegs waren.

Die Dose war schnell gefunden.

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. Die Dose ist noch gut in schuss und auch das Logbuch ist noch wie neu.

Grüsse vom Team Morgenbach