Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Die grün - graue Lawine

von JugendpflegeVGRN     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 50° 00.085' E 007° 50.476' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Juli 2012
 Gelistet seit: 25. Juli 2012
 Letzte Änderung: 02. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE85E

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Es war einmal ein Zauberer. Der Versteckte auf einer grau - grünen Lichtung einen Schatz. Er zauberte weiße Flecken ins Feld zur Verteidigung des Schatzes. Die Weisen wachen in der Höhe und der Tote blickt auf den Giganten.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Morgenbachtal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Binger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die grün - graue Lawine    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2022, 08:25 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute stand wieder ein Teil des Rheinburgenwegs auf dem Programm. Es ging von Trechtingshausen nach Bacharach.

Unterwegs konnte ich hier erfolgreich loggen.

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an JugendpflegeVGRN

freewillis

gefunden 27. Juni 2021 Locallion hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich immer schon mal vorbeischauen. Heute hat es endlich geklappt.

Zu Fuß von oben her angegangen. Seltsam bewachsene Geröllhalde ist das.

Danke fürs zeigen sagt Locallion 

gefunden 04. September 2020, 19:41 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Ein Wochenende am Rhein führte uns auf den Campingplatz in Trechtingshausen. Am Ankunftstag machten wir noch eine Wanderung erst hoch zur Burg und dann weitläufig drum herum.
Hier hatte ich nach so langer Zeit ohne Fund nicht damit gerechnet, dass die Dose noch da ist.
Aber nach etwas Suchen und untersuchen einiger Felsen bin ich fündig geworden, die Dose in gutem Zustand.
Schöne Gegend hier.
Vielen Dank fürs Auslegen und Herführen.

gefunden 29. März 2014, 14:42 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

152
DANKE! Eintrag aus dem Felde, später mehr!
Marschkompasszahl - 29. März 2014 - 14:42

nicht gefunden 16. September 2013 erdbot hat den Geocache nicht gefunden

Kurz gesucht, nicht gefunden. Interessante Gegend.

Danke für´s zeigen.