Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Die grün - graue Lawine

por JugendpflegeVGRN     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 50° 00.085' E 007° 50.476' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. julio 2012
 Publicado desde: 25. julio 2012
 Última actualización: 02. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE85E

7 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
138 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es war einmal ein Zauberer. Der Versteckte auf einer grau - grünen Lichtung einen Schatz. Er zauberte weiße Flecken ins Feld zur Verteidigung des Schatzes. Die Weisen wachen in der Höhe und der Tote blickt auf den Giganten.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Morgenbachtal (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Binger Wald (Información), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die grün - graue Lawine    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 07. octubre 2022, 08:25 freewillis ha encontrado el geocache

Heute stand wieder ein Teil des Rheinburgenwegs auf dem Programm. Es ging von Trechtingshausen nach Bacharach.

Unterwegs konnte ich hier erfolgreich loggen.

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an JugendpflegeVGRN

freewillis

encuentran 27. junio 2021 Locallion ha encontrado el geocache

Hier wollte ich immer schon mal vorbeischauen. Heute hat es endlich geklappt.

Zu Fuß von oben her angegangen. Seltsam bewachsene Geröllhalde ist das.

Danke fürs zeigen sagt Locallion 

encuentran 04. septiembre 2020, 19:41 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Ein Wochenende am Rhein führte uns auf den Campingplatz in Trechtingshausen. Am Ankunftstag machten wir noch eine Wanderung erst hoch zur Burg und dann weitläufig drum herum.
Hier hatte ich nach so langer Zeit ohne Fund nicht damit gerechnet, dass die Dose noch da ist.
Aber nach etwas Suchen und untersuchen einiger Felsen bin ich fündig geworden, die Dose in gutem Zustand.
Schöne Gegend hier.
Vielen Dank fürs Auslegen und Herführen.

encuentran 29. marzo 2014, 14:42 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

152
DANKE! Eintrag aus dem Felde, später mehr!
Marschkompasszahl - 29. März 2014 - 14:42

no encontrado 16. septiembre 2013 erdbot no han encontrado el geocaching

Kurz gesucht, nicht gefunden. Interessante Gegend.

Danke für´s zeigen.