Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Warte mal ... (2)

by theisensch     Germany > Sachsen > Mittweida

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 02.726' E 012° 47.483' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 26 July 2012
 Listed since: 26 July 2012
 Last update: 14 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE870
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
98 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

Warte mal …

7065a1fc-27b4-480b-b9c4-ee0e7864d211.jpg

… und schau dich um.

Ein kleiner „Drive in“, welcher zu einer Serie von Caches in Rochlitz gehört.

Wer alle Caches besucht und sich die Zahlen, welche in jedem Versteck hinterlegt sind merkt, kann zum Schluss noch den Bonuscache finden.

Zur Serie gehören:

Warte mal … (1)

Warte mal … (2)

Warte mal … (3)

Bonus Cache:

Warte mal … (Bonus)

ACHTUNG: SEHR GROßE MUGGELGEFAHR!! Bitte Stift mitbringen!

Viel Spaß beim Suchen

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Mittleres Zwickauer Muldetal (Info), Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Warte mal ... (2)    Found 21x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 20 March 2016 -=Cacher=- found the geocache

wenn man auf muggelfrei wartet mit ein bißchen Körpereinsatz gut zu finden ;)
tftc

Archived 14 March 2016 theisensch has archived the cache

Found 04 February 2016, 21:53 Eulenstein found the geocache

Heute den letzten der Serie geloggt. TFTC

Found 22 December 2015 Nicole1338 found the geocache

Heute war ich mal wieder zu Besuch bei Mutti und während Sie in Rochlitz beim Friseur saß, bin ich mal durch Rochlitz spaziert um ein paar Caches zu besuchen. Mittlerweile wurde es schon langsam dunkel und ich machte mich auf, in Richtung Schloss. Leider waren die Tore schon verschlossen und so machte ich noch den kleinen Bogen zu diesem Tradi und danach ging es wieder in Richtung Zentrum zurück.
Nach kurzer Suche konnte ich den kleinen Entdecken und nachdem ich mich etwas größer gemacht hatte stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1484 @ December 22, 2015

Found 26 September 2015 Pumuckel* found the geocache

Gleich nachdem das Auto eingeparkt war ging es nicht etwa wie geplant zur Burg hinauf. Oh nein. Dem Kuno fiel hier etwas ganz bestimmtes ein und er schickte mich erstmal auf Dosensuche Zwinkernd Danke für diesen schnellen Cache !