Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Niete 435

Lost Place Cache

door Faly     Duitsland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 58.575' E 013° 52.701' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 29. juli 2012
 Listed since: 29. juli 2012
 Laatste verandering: 10. juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE8A0

9 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Maintenance logs
5 Volgers
1 Negeerders
387 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist nur mit Vorsicht zu suchen und für Kinder auf gar keinen Fall geeignet!!!
Bitte Stift mitbringen und Kennwort merken!

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug hagra, Evpughat Ryor

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Müglitztal (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Niete 435    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 2x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 10. juli 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 06. januari 2021 dogesu has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist die Brücke mit dem Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 30. december 2020 voltobal heeft de cache niet gevonden

Ich war heute hier vor Ort um diesen, von früher bekannten Ort, mal wieder zu besuchen.

Es hat sich einiges verändert und die alte Brücke (und damit den Cache) gibt es definitiv nicht mehr.

Da wohl auch der Owner nicht mehr altiv ist, kann der Cache daher (leider) gelöscht werden.

Opmerking 08. december 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Beschikbaar 23. maart 2015 Faly has maintained the cache

Hab am WE mal das schöne Wetter genutzt um hier nach dem Rechten zu sehen.

Also der Cache ist vor Ort und in tadellosem Zustand.