Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TrbVT - Häuser des Verfalls I

 Treuenbrietzener Virtual Tour mit Dose :)

von doglobe     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.763' E 012° 52.544' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juli 2012
 Veröffentlicht am: 12. August 2012
 Letzte Änderung: 23. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCE8A2

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

In Treuenbrietzen gibt es leider einige Gebäude die sich und der Natur überlassen wurden, aus einigen kann man beszimmt noch was machen. Wenn man Zeit und vorallem das nötige Kleingeld hat.

Die Serie Häuser des Verfalls soll eine Bild Dokumentation dieser Gebäude werden also wäre es wirklich nett von euch wenn ihr auch ein Foto in den Logs mit Hochladet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Obere Nieplitz (Info), Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Info), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TrbVT - Häuser des Verfalls I    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. August 2013 doglobe hat den Geocache deaktiviert

gefunden 14. Oktober 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten verfallenen Haus folgte nun auch noch das erste, immerhin lag es ja quasi auf dem Weg zum Parkplatz und wenn man schonmal in der Stadt ist, dann geht man ja sowieso vorbei und überhaupt erst recht.  Allerdings mussten wir hier einWeilchen suchen, denn die Koordinaten führten uns auf die falsche Seite des Hauses und erst als sie sich wieder ein wenig einkriegten korrigierte das GPS auf die richtige seite und ein schneller Zugriff war möglich. Lächelnd

gefunden 19. August 2012 Talianer hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Haus langsam verfällt, um das Grundstück scheint sich ab und an doch mal noch jemand zu kümmern. Nach kurzer Suche und mehrfacher Unterbrechung konnte ich mich hier als Erster ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Häuser des Verfalls 1Häuser des Verfalls 1