Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

TrbVT - Häuser des Verfalls I

Treuenbrietzener Virtual Tour mit Dose :)

par doglobe     Allemagne > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 05.763' E 012° 52.544' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 30. juillet 2012
 Publié le : 12. août 2012
 Dernière mise à jour : 23. août 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCE8A2

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
73 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

In Treuenbrietzen gibt es leider einige Gebäude die sich und der Natur überlassen wurden, aus einigen kann man beszimmt noch was machen. Wenn man Zeit und vorallem das nötige Kleingeld hat.

Die Serie Häuser des Verfalls soll eine Bild Dokumentation dieser Gebäude werden also wäre es wirklich nett von euch wenn ihr auch ein Foto in den Logs mit Hochladet.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Obere Nieplitz (Infos), Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Infos), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TrbVT - Häuser des Verfalls I    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 23. août 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 22. août 2013 doglobe a désactivé la géocache

trouvé 14. octobre 2012 Schrottie trouvé la géocache

Nach dem zweiten verfallenen Haus folgte nun auch noch das erste, immerhin lag es ja quasi auf dem Weg zum Parkplatz und wenn man schonmal in der Stadt ist, dann geht man ja sowieso vorbei und überhaupt erst recht.  Allerdings mussten wir hier einWeilchen suchen, denn die Koordinaten führten uns auf die falsche Seite des Hauses und erst als sie sich wieder ein wenig einkriegten korrigierte das GPS auf die richtige seite und ein schneller Zugriff war möglich. Lächelnd

trouvé 19. août 2012 Talianer trouvé la géocache

Auch wenn das Haus langsam verfällt, um das Grundstück scheint sich ab und an doch mal noch jemand zu kümmern. Nach kurzer Suche und mehrfacher Unterbrechung konnte ich mich hier als Erster ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank!

Les images pour ce log :
Häuser des Verfalls 1Häuser des Verfalls 1