Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TrbVT - Häuser des Verfalls I

Treuenbrietzener Virtual Tour mit Dose :)

door doglobe     Duitsland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 05.763' E 012° 52.544' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. juli 2012
 Published on: 12. augustus 2012
 Laatste verandering: 23. augustus 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE8A2

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
73 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In Treuenbrietzen gibt es leider einige Gebäude die sich und der Natur überlassen wurden, aus einigen kann man beszimmt noch was machen. Wenn man Zeit und vorallem das nötige Kleingeld hat.

Die Serie Häuser des Verfalls soll eine Bild Dokumentation dieser Gebäude werden also wäre es wirklich nett von euch wenn ihr auch ein Foto in den Logs mit Hochladet.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Obere Nieplitz (Info), Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Info), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TrbVT - Häuser des Verfalls I    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 23. augustus 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 22. augustus 2013 doglobe has disabled the cache

Gevonden 14. oktober 2012 Schrottie heeft de cache gevonden

Nach dem zweiten verfallenen Haus folgte nun auch noch das erste, immerhin lag es ja quasi auf dem Weg zum Parkplatz und wenn man schonmal in der Stadt ist, dann geht man ja sowieso vorbei und überhaupt erst recht.  Allerdings mussten wir hier einWeilchen suchen, denn die Koordinaten führten uns auf die falsche Seite des Hauses und erst als sie sich wieder ein wenig einkriegten korrigierte das GPS auf die richtige seite und ein schneller Zugriff war möglich. Lächelnd

Gevonden 19. augustus 2012 Talianer heeft de cache gevonden

Auch wenn das Haus langsam verfällt, um das Grundstück scheint sich ab und an doch mal noch jemand zu kümmern. Nach kurzer Suche und mehrfacher Unterbrechung konnte ich mich hier als Erster ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank!

Afbeeldingen voor deze log:
Häuser des Verfalls 1Häuser des Verfalls 1