Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
‡ ‡ ‡ Einschränkung ‡ ‡ ‡

 Name ist Programm ...

von zurzy77     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.573' E 010° 36.665' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h 
 Versteckt am: 30. Juli 2012
 Gelistet seit: 30. Juli 2012
 Letzte Änderung: 29. Mai 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCE8A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Ein nicht so ganz einfacher Statistik Punkt. Aber ein fast Hin & Mit.

  • Bitte wieder alles so hinterlassen wie es war. Danke!
  • Es ist kein Stift im Cache!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Frankenhöhe (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ‡ ‡ ‡ Einschränkung ‡ ‡ ‡    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3QDNZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2014, 20:15 family4team hat den Geocache gefunden

Schon am 12.7.14 gefunden. Heute erst auf OC geloggt. DFDC.

gefunden 06. Januar 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Manchmal ist er doch da, wo man zuerst meint. Bin gespannt, wie lange der noch überlebt.

" Papa Hunter stellte mal wieder alles auf den Kopf "

gefunden 13. Mai 2013 clanfamily hat den Geocache gefunden

Nachtrag GC Log:

m Archiv der Funde noch geloggt. Muss am 13.05. gewesen sein, als wir bei den Strüthern zu Gast waren.
Bald ist Sommer und wir räumen in Ansbach auf :) Happy Hunting und Grüße vom Niederrhein!
Meine Nr. #591

gefunden 10. Februar 2013 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Hier bin erstmal der Versuchung erlegen der Cacherautobahn zu folgen, aber die führt nur zu einem zerpflückten Baumstumpf und einem umgeworfenen (Grenz/Kilometer?)Stein. Muss das sein? Der zweite Versuch hat mich zum Ziel geführt, aber bis ich die Dose in der Hand hatte musste ich noch etwas drehen und wenden. Sowas hatte ich noch nicht gesehen! TFTC!