Buscar Waypoint: 

archivado

 

Klein aber fein

Dies ist ein guter Familien-Cache für den Sonntagnachmittag.

por silberlöwe     Alemania > Bayern > München, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 03.352' E 011° 32.015' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 30. julio 2012
 Publicado desde: 30. julio 2012
 Última actualización: 20. diciembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE8A8

2 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
220 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist unser erster Versuch im Cache verstecken.Zwinkernd

Deshalb ist er nicht so lang und auch nicht zu schwer, also perfekt für Anfänger. Es ist ein kleiner Spaziergang am Isarhochufer. Vom Parkort aus geht man zu den Koordinaten N 48° 03.355' E 011° 32.008'.Cool

Dort findet ihr eine kleine Koordinatendose. Diese Koordinaten führen euch zum Ziel unseres kleine Multicaches.

 

 

Viel Spaß!!!!!!!!  Küssend

Ayuda adicional   Descripción

1. Fgngvba: nhs Shßuöur
Svany: Va rvare Onhzuöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Oberes Isartal (Información), Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Klein aber fein    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 4x

Nota 10. noviembre 2012 Danlex han escrito una nota

Hallo,

in so einen Fall solltest Du das nicht nur loggen, sondern auch den Status über "Bearbeiten" (oben) in "Momentan nicht verfügbar" ändern. Anschließend dann wieder über den gleichen Weg in "Kann gesucht werden". Es wäre auch gut den GC-Wegpunkt im Listing (auch bei "Bearbeiten") einzuragen, damit man auch ggf. das Listing ansehen kann.

Danlex (OC-Support)

Nota 10. noviembre 2012 silberlöwe han escrito una nota

Achtung:

Hallo,

tut uns furchbar Leid, aber der Cache kann vorübergehend nicht gesucht werden!Stirnrunzelnd

Ich hoffe ihr habt Verständnis!Zwinkernd

 

Silberlöwe

Nota 18. septiembre 2012 silberlöwe han escrito una nota

Hallo, da wir auf www. geocache.de mehrere Anmerkung hatten, doch bitte für die erste Station auch einen verschlüsselten Hinweis zumachen, haben wir das jetzt getan!

 

Liebe Grüße und viel Spaß beim suchen

 

silberlöweZwinkernd

encuentran 26. agosto 2012 Habicht 25 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einer Radltour gesucht und geloggt. Nach Lesen der Vorgängerlistings machte ich mich schon auf eine lange Suche gefasst, eine Viertelstunde wurde es doch. Nach Suche etlicher möglicher Verstecke und Schärfung der Sinnesorgane war dann das unkonventionelle Versteck gefunden. Für 2 Sterne ganz schön knifflig und für Anfänger erst recht, aber was solls, gefunden ist gefunden. Das Finale war dann nur noch ein Pflichtgriff. DFDD

PS: Vielleicht könnte der Owner die Koordinaten wie bei Geocaching.com berichtigen. Danke

encuentran 18. agosto 2012 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #4 auf dem Samstagsausflug mit dem Sohn!

Hier waren wir schon mal vor einer Woche, ein paar Tage nachdem der Cache bei OC.de veröffentlicht wurde. Damals waren aber noch andere Startkoordinaten abgegeben, die von den jetztigen gut 15m weg lagen. Dadurch hatten wir praktisch keine Chance, den Hinweis zu finden. Mit den verbesserten Koordinaten lief es deutlich besser, und ich konnte die Hinweisdose mit etwas Glück recht schnell entdecken Lächelnd. Der Final war dann nur noch Formsache.

Ich frage mich allerdings, warum es für den Final - ein großer Small an "auffälligem" Objekt - einen Hint gibt, für die Zwischenstation - ein Mikro irgendwo am Boden - nicht Unentschlossen.

TNLN, TFTC!