Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Klein aber fein

Dies ist ein guter Familien-Cache für den Sonntagnachmittag.

door silberlöwe     Duitsland > Bayern > München, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 03.352' E 011° 32.015' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 30. juli 2012
 Listed since: 30. juli 2012
 Laatste verandering: 20. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE8A8

2 Gevonden
1 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
220 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist unser erster Versuch im Cache verstecken.Zwinkernd

Deshalb ist er nicht so lang und auch nicht zu schwer, also perfekt für Anfänger. Es ist ein kleiner Spaziergang am Isarhochufer. Vom Parkort aus geht man zu den Koordinaten N 48° 03.355' E 011° 32.008'.Cool

Dort findet ihr eine kleine Koordinatendose. Diese Koordinaten führen euch zum Ziel unseres kleine Multicaches.

 

 

Viel Spaß!!!!!!!!  Küssend

Gecodeerde hint   Decoderen

1. Fgngvba: nhs Shßuöur
Svany: Va rvare Onhzuöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Oberes Isartal (Info), Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klein aber fein    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Opmerking 10. november 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Hallo,

in so einen Fall solltest Du das nicht nur loggen, sondern auch den Status über "Bearbeiten" (oben) in "Momentan nicht verfügbar" ändern. Anschließend dann wieder über den gleichen Weg in "Kann gesucht werden". Es wäre auch gut den GC-Wegpunkt im Listing (auch bei "Bearbeiten") einzuragen, damit man auch ggf. das Listing ansehen kann.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 10. november 2012 silberlöwe heeft een notitie geschreven

Achtung:

Hallo,

tut uns furchbar Leid, aber der Cache kann vorübergehend nicht gesucht werden!Stirnrunzelnd

Ich hoffe ihr habt Verständnis!Zwinkernd

 

Silberlöwe

Opmerking 18. september 2012 silberlöwe heeft een notitie geschreven

Hallo, da wir auf www. geocache.de mehrere Anmerkung hatten, doch bitte für die erste Station auch einen verschlüsselten Hinweis zumachen, haben wir das jetzt getan!

 

Liebe Grüße und viel Spaß beim suchen

 

silberlöweZwinkernd

Gevonden 26. augustus 2012 Habicht 25 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einer Radltour gesucht und geloggt. Nach Lesen der Vorgängerlistings machte ich mich schon auf eine lange Suche gefasst, eine Viertelstunde wurde es doch. Nach Suche etlicher möglicher Verstecke und Schärfung der Sinnesorgane war dann das unkonventionelle Versteck gefunden. Für 2 Sterne ganz schön knifflig und für Anfänger erst recht, aber was solls, gefunden ist gefunden. Das Finale war dann nur noch ein Pflichtgriff. DFDD

PS: Vielleicht könnte der Owner die Koordinaten wie bei Geocaching.com berichtigen. Danke

Gevonden 18. augustus 2012 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #4 auf dem Samstagsausflug mit dem Sohn!

Hier waren wir schon mal vor einer Woche, ein paar Tage nachdem der Cache bei OC.de veröffentlicht wurde. Damals waren aber noch andere Startkoordinaten abgegeben, die von den jetztigen gut 15m weg lagen. Dadurch hatten wir praktisch keine Chance, den Hinweis zu finden. Mit den verbesserten Koordinaten lief es deutlich besser, und ich konnte die Hinweisdose mit etwas Glück recht schnell entdecken Lächelnd. Der Final war dann nur noch Formsache.

Ich frage mich allerdings, warum es für den Final - ein großer Small an "auffälligem" Objekt - einen Hint gibt, für die Zwischenstation - ein Mikro irgendwo am Boden - nicht Unentschlossen.

TNLN, TFTC!