Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tubing in Münster

Ein Cache mitten auf der Strasse? Nein, natürlich nicht. Aber darunter!

von toubiV     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.522' E 010° 02.209' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 21. April 2012
 Gelistet seit: 31. Juli 2012
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCE8B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein Cache mitten auf der Strasse? Nein, natürlich nicht. Aber darunter!

 Den Einstieg in den Untergrund findest du in 80 Meter Entfernung bei 088°. Verhalte dich dabei aber nicht zu auffällig. Gummistiefel sind wärmstens empfohlen. Im Sommer bietet es barfuss aber auch eine willkommene Abkühlung. Taschenlampe unbedingt mitnehmen und einen eigenen Stift!

Viel Spass in der Unterwelt.

Verhalte dich bitte angemessen und mit Respekt vor Umwelt und Material. Den Cache bitte wieder genauso verstecken, wie du ihn vorgefunden hast.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qerv, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tubing in Münster    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 28. September 2018 toubiV hat den Geocache archiviert

Hier ist leider erst mal Schluss!

Der Cache kommt leider immer wieder abhanden - vermutlich durch Naturgewalten .

Mal sehen, ob er irgendwann wiederbelebt werden kann.

kann gesucht werden 02. August 2013, 12:00 toubiV hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde kontrolliert, erneuert und kann nun wieder gesucht werden. Auf geht's zum erfrischenden Tubing in Münster Cool

momentan nicht verfügbar 10. Juli 2013 toubiV hat den Geocache deaktiviert

Ein Cacher meldete, dass er den Cache nicht finden konnte. Da er das Versteck plausibel beschreiben konnte, liegt die Vermutung nahe, das das Döschen weg ist.

Anfang Juni war Hochwasser - gut möglich dass die Dose das nicht überstanden hat und nun gen Meer reist...

Bis zu einer Kontrolle erst mal deaktiviert

gefunden 05. Mai 2013 funbogner hat den Geocache gefunden

Heute mit Robin Hood1978 (geocaching.com) + Tochter in Münster cachen.

Das Bergen macht richtig Spaß, naja bis auf meinen Rücken und das Wasser hätte etwas wärmer sein können.Lachend

Ansonsten ist barfuß gar kein Problem, die Spinnenweben hatte der Rainer bereits allle eingesammelt.

Tipp: Aufpassen damit ihr nicht ausrutscht und euch den Kopf anschlagt.

Mir ist jedenfalls nichts passiert, was den Einkaufszettel/Logboch betrifft bin ich unschuldig, jemand vor uns hat dem Logbuch verholfen die  Sieben Weltmeere zu bereisen.

 

DFDC