Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Tubing in Münster

Ein Cache mitten auf der Strasse? Nein, natürlich nicht. Aber darunter!

par toubiV     Allemagne > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 26.522' E 010° 02.209' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 21. avril 2012
 Affiché depuis : 31. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 22. octobre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCE8B1
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
116 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Cache mitten auf der Strasse? Nein, natürlich nicht. Aber darunter!

 Den Einstieg in den Untergrund findest du in 80 Meter Entfernung bei 088°. Verhalte dich dabei aber nicht zu auffällig. Gummistiefel sind wärmstens empfohlen. Im Sommer bietet es barfuss aber auch eine willkommene Abkühlung. Taschenlampe unbedingt mitnehmen und einen eigenen Stift!

Viel Spass in der Unterwelt.

Verhalte dich bitte angemessen und mit Respekt vor Umwelt und Material. Den Cache bitte wieder genauso verstecken, wie du ihn vorgefunden hast.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qerv, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tubing in Münster    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 28. septembre 2018 toubiV a archivé la géocache

Hier ist leider erst mal Schluss!

Der Cache kommt leider immer wieder abhanden - vermutlich durch Naturgewalten .

Mal sehen, ob er irgendwann wiederbelebt werden kann.

disponible 02. août 2013, 12:00 toubiV a maintenu la géocache

Der Cache wurde kontrolliert, erneuert und kann nun wieder gesucht werden. Auf geht's zum erfrischenden Tubing in Münster Cool

temporairement non disponible 10. juillet 2013 toubiV a désactivé la géocache

Ein Cacher meldete, dass er den Cache nicht finden konnte. Da er das Versteck plausibel beschreiben konnte, liegt die Vermutung nahe, das das Döschen weg ist.

Anfang Juni war Hochwasser - gut möglich dass die Dose das nicht überstanden hat und nun gen Meer reist...

Bis zu einer Kontrolle erst mal deaktiviert

trouvé 05. mai 2013 funbogner trouvé la géocache

Heute mit Robin Hood1978 (geocaching.com) + Tochter in Münster cachen.

Das Bergen macht richtig Spaß, naja bis auf meinen Rücken und das Wasser hätte etwas wärmer sein können.Lachend

Ansonsten ist barfuß gar kein Problem, die Spinnenweben hatte der Rainer bereits allle eingesammelt.

Tipp: Aufpassen damit ihr nicht ausrutscht und euch den Kopf anschlagt.

Mir ist jedenfalls nichts passiert, was den Einkaufszettel/Logboch betrifft bin ich unschuldig, jemand vor uns hat dem Logbuch verholfen die  Sieben Weltmeere zu bereisen.

 

DFDC