Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wasser-Ratz

Ein kleiner Rast-Cache an einem kleinen Waldbächlein.

por Wiesnhendl     Alemania > Bayern > Fürstenfeldbruck

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 09.794' E 011° 14.568' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 31. julio 2012
 Publicado desde: 31. julio 2012
 Última actualización: 16. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCE8BE
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
197 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf dem Fuß- und Radweg zwischen Schöngeising und FFB kann man hier noch einmal eine kleine Rast einlegen, dem Rauschen des Baches zuhören und in den Abend- oder Morgenstunden manchmal sogar Rehe beobachten.
Der Cache befindet sich in einem Naturschutzgebiet, zum Auffinden des Caches ist ein Verlassen der Wege in keinem Fall nötig.

Ayuda adicional   Descripción

Yvaxf arora qre Onax, na Rvpuuuöeapuraf Shggreohfpu!
Fpuhur ovaqra avpug iretrffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Amperauen mit Leitenwälder zwischen Fürstenfeldbruck und Schöngeising (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Amper, Weiher-Einfang Fürstenfeldbruck (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wasser-Ratz    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 16. abril 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 22. julio 2015 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

#6309 am 22.07.2015 um 15:14
Nachdem wir nach kurzer Suche bei den beiden vorhergehenden Caches nicht so erfolgreich waren haben die Mitwanderer hier intensiv gesucht und auch den Hinweis gefunden - so konnte ich niederknien und den kleinen entdecken. Doch noch ein kleines Erfolgserlebnis auf der heutigen Hitzewanderung von Grafrath ueber Schoengeisings Untern Wirt nach Fuerstenfeldbruck icon_smile.gif
TFTC

encuentran 14. junio 2015, 22:29 kaybee_muc ha encontrado el geocache

Heute bin ich mit den Cachedogs von Schöngeising nach FFB gelaufen.
Während ich hier kurz gesucht habe, haben sich die Cachedogs in eine Schlammpfütze geworfen. Danach hatten die Schnacken es nur noch auf mich abgesehen. :D

Trotz allem:
TFTC

encuentran 24. mayo 2015, 15:00 TeamTriforce ha encontrado el geocache

LinkMarcel und LinkSusie haben den Cache erfolgreich gehoben

encuentran 14. agosto 2014, 12:45 Fünf-Seen-Land ha encontrado el geocache

Hallo Wiesnhendl!

 

Vom "Einsamen Laubbaum" bei Eichenenau kommend hob ich diesen Schatz sofort: Das Logbuch war strohtrocken. Auf dem Bankerl konnte ich mich in aller Ruhe einschreiben. Du fandest wieder ein geniales Versteck!!!

 

Vielen Dank dafür und herzliche Grüße von Franz-Georg!