Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Berolinas Vermächtnis (Lost Siemens)

  Gestiftet von Claudi_ja und DaDaSiegt

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.980' E 013° 16.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. August 2012
 Gelistet seit: 01. August 2012
 Letzte Änderung: 28. Januar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCE8C1

34 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
270 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Diese Filmdose wurde mir während der Juli-Berolina 2012 überreicht.



Foto: wikipedia / Matthias Manske

Hier stehst Du direkt unter der ehemaligen Siemensbahn, welche inzwischen stillgelegt ist.
Vor nicht allzu langer Zeit existierten gegenüber Deinem Standpunkt noch zwei Werkshallen,
die allesamt
weichen mußten. Apropos verschwunden, vor Deiner Nase gab es mal eine Straße...


Atme hier also den Geist der alten und neuen Zeit
Lachend
Viel Spaß beim Suchen, Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Üore Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Berolinas Vermächtnis (Lost Siemens)    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns Haselhorst und Siemensstadt als Cache-Ziel ausgesucht.

Den Cache konnten wir gut finden.

Vielen Dank für den Cache.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

gefunden 05. Februar 2017, 19:32 iclaude hat den Geocache gefunden

Hier sollte nun auch mal endlich die erweiterte Homezone in ein Lächeln verwandelt werden  :-) Erst etwas an der falschen Stelle mit falscher Idee gesucht, dann war es zum Glück doch nicht so schwierig. Alles in bester Ordnung.
Danke für's Verstecken.

gefunden 30. Juli 2016 martl hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir wegen eines anderen GC Caches da, aber da fehlte uns dann doch die richtige Ausrüstung  ;-)
So konnten wir wenigstens hier gut punkten  ;-)

TFTC
Martina (mit Euni)

gefunden 30. Juli 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit martl unterwegs, die den Cache schnell gefunden hat. Danke für das Zeigen des interessanten Ortes. Da ich mich für technische Archäologie interessiere, gefiel mir die Ecke sehr gut.

Euni

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juli 2016 diePACCs hat den Geocache gefunden

Dieser Cache führte mich nach Siemensstadt. Zu gern hätte ich den Bahnhof von oben unter die Lupe - oder besser gesagt: Die Linse - genommen. Aber der eine identifizierte Eingang war für so ein sportliches Reh wie mich schlicht nicht geschaffen und bei dem anderen wußte ich nicht, wie humorvoll die Bewohner des naheliegenden Hauses sind. Trotz allem konnte ich ein paar gute Bilder von unten schießen. Danke fürs Herführen!