Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Die Marcharedd

 Die Marcharedd

von goof390     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 27.233' E 011° 04.688' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 01. August 2012
 Gelistet seit: 01. August 2012
 Letzte Änderung: 14. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCE8C8

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
484 Aufrufe
36 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Marcharedd


Eine Erinnerung an die ehemalige Marktfrau Margarethe Engelhardt die
auf dem Nürnberger Hauptmarkt fast 50 Jahre die Kundschaft mit den
Worten "Wos braung mern heit" begrüßt hat.


Eure Aufgabe ist es ein Foto von euch und/oder eurem GPS vor der
Margarethe zu machen.


Wer möchte findent ihn auch auf Waymarking.com

Noch viel Spaß dabei.

Bilder

Die Marcharedd
Die Marcharedd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Marcharedd    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2017, 14:57 Biki hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Besuch in Nürnberg und natürlich mussten dabei auch Dosen gesucht werden. Auf unserem Stadtrundgang heute betrachteten wir die interessanten Häuser und schönen Plätze. Dabei fanden wir auch die Tafel. Tftc!

Bilder für diesen Logeintrag:
so eine freundliche Markfrauso eine freundliche Markfrau

gefunden 21. März 2017 Hinz Hofer hat den Geocache gefunden

Die Marchared schaut etwas kritisch auf den heutigen Markt. Hier kann ihr wohl niemand das Wasser reichen.

Bilder für diesen Logeintrag:
MarktblickMarktblick

gefunden 17. Februar 2017 MrTomRocker hat den Geocache gefunden

Die Marcharedd konnte ich Heute auf meiner Nürnberger Innenstadttour finden und loggen.

Ich habe sie virtuell mit meinem Cacherstempel geloggt, da mein Foto gleichzeitig mein GPS ist.

Danke für das Herführen und den Cache :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Macharedd im FebruarDie Macharedd im Februar

gefunden 11. Februar 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Die Marcharedd hat heute gut zu dem Markt gepasst. Doch ohne diesen Virtual wäre mir diese Halb-Büste nie aufgefallen.

Danke für den Virtual, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
die Marcharedddie Marcharedd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2016, 22:09 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute kam ich hier vorbei auf dem Weg von einem Treffen mit guten Freunden zurück zum Auto. Schade, dass es so nette Menschen heute kaum mehr gibt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Marcharedd auf'd NachtMarcharedd auf´d Nacht