Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Nicht ganz rund

Multicache mit vier Stationen, in der vierten ist das Logbuch

door mainharzer     Duitsland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.098' E 010° 21.929' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. augustus 2012
 Listed since: 01. augustus 2012
 Laatste verandering: 12. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE8CB

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
149 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

www.grettstadt.de/Obereuerheim.html

 

- Kleines Tauschobjekt

 

1

 

N 50°00.098                            E 010°21.929

 In welchem Jahr wurde Edmund Eller geboren?

 

2

 

N 50°00.077                            E 010°21.(JJJJ - 903)

 Welche Hausnummer hat diese Betreuungseinrichtung?

 

3

 

N 50°00.(Nr. x 50 + 38)           E 010°21.859

 Wieviele Buchstaben sind auf der Schriftrolle?

 

4

 

N 50°00.076                            E 010°21.(Anzahl x 36 + 4)

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Mh 1 Ivre Mvssrea; Npugr nhs qnf Wnueuhaqreg
Mh 2 Rf vfg rvar Cevzmnuy
Mh 3 Qhepu süas grvyone
Mh 4 Nz Fpuybßoret

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nicht ganz rund    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 12. februari 2016 mainharzer has archived the cache

archiviert

Gevonden 13. augustus 2015, 22:35 lanceboyle711 heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde rund um's Schloss. Alle Stationen waren gut zu finden. Aber das Final ist wohl der Dorfverschönerung zum Opfer gefallen. Am gepeilten Ort waren nur noch zwei Magneten, aber keine Dose mehr. Eine Rückfrage beim Owner ergab keine Antwort und damit keinen Aufschluss. Sollte wahrscheinlich archiviert werden.

Gevonden 26. september 2013, 18:45 Fränkenstein heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch meiner Großeltern hier in Oheim noch kurz diese Runde abgefahren/gegangen.
Schade, dass der nicht auf geocaching.com gelistet ist... Dennoch danke für den Cache :)

Gevonden 06. december 2012 Die drei Schatztaucher heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde; vielen Dank für`s Verstecken.

Gevonden 12. augustus 2012 deepthought2003 heeft de cache gevonden

Wenn dieser auch auf GC.com gelistet wäre, hätten wir nicht erst nach fast 2 Wochen hier den FTF machen können.

Die Runde war ganz nett, auch wenn wir sie glaube ich etwas anders gelaufen sind als geplant. Station 2 hat uns die meisten Schwierigkeiten gemacht, war aber alles in allen nicht schwer.

DFDC